Schämt sich die Penny-Darstellerin etwa für ihren Verlobten Karl Cook? Ganz nach dem Motto „Was sich liebt das neckt sich“ postet der Profi-Reiter immer wieder Eindrücke aus seinem Leben mit der 32-jährigen Schauspielerin Kaley Cuoco und zeigt seine bessere Hälfte oftmals von ihrer natürlichsten Seite, und zwar nicht besonders glamourös, dafür aber authentisch! Jetzt präsentiert Karl Cook, der übrigens die gleichen Initialen K.C. hat, wie seine Verlobte, dieses Insta-Foto auf dem er nur eine Kochschürze und eine dazu passende Kochmütze trägt. Darunter ist er offensichtlich splitterfasernackt. Was der Hollywood-Star von seinem Post hält, das zeigt sie mit diesem Emoji. Scheint so als würde sie sich mächtig für ihn schämen. Was meint ihr? Ist der 27-Jährige mit diesem Schnappschuss zu weit gegangen?

 08.01.2018, 00:00 Uhr

„TBBT“-Star Kaley Cuoco hat an ihrem 32. Geburtstag einen Antrag von dem Profi-Reiter Karl Cook bekommen. Aber er stellt die Schauspielerin und ihre Nerven ganz schön auf die Probe. Denn in einigen Videos auf seinem Instagram-Account zeigt er immer mal wieder die wahre Kaley. Jetzt stellt er sich selbst zur Schau und was die „Penny“-Darstellerin davon hält, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema