16.10.2015, 00:00 Uhr

In „Stirb Langsam 6“ werden wir einen jungen John McClane zu Gesicht kriegen. Bruce Willis wird in dem Film, der von Len Wiseman inszeniert werden soll, dennoch eine Rolle spielen. Nun stellt man sich natürlich die Frage, wer die junge Version des Cops im Jahr 1979 denn verkörpern soll. Einer, der Erfahrung damit hat Bruce Willis jüngeres Ich zu spielen, ist Joseph Gordon-Levitt. Der Schauspieler hat dies in „Looper“ bereits überzeugend getan. Ein Luke Hemsworth ist sicher auch nicht von der Hand zu weisen. Immerhin hat der 33-Jährige eine gewisse Ähnlichkeit mit Bruce und ist alterstechnisch sicher auch noch eine Überlegung wert. Auch über Scott Eastwood sollten die Verantwortlichen sicherlich einmal nachdenken. Vielleicht wird es ja auch ein deutscher Schauspieler? Frederick Lau könnte einen jungen Bruce Willis bestimmt ganz gut spielen. Wobei er es vermutlich nicht einmal in die Gerüchterunden schaffen wird. Ist ja auch noch Zeit , bis „Die Hard: Year One“ gedreht wird und dann auch erscheint.

Das könnte dich auch interessieren: