Das Supertalent Lukas Podolski sitzt bekanntlich in der Jury von „Das Supertalent“. Viel mehr ist bisher aber noch nicht bekannt. Mit wie vielen anderen Promis wird der ehemalige Nationalspieler wohl die ganzen Talente bewerten? Und vor allem: Welche Stars werden das sein? RTL erklärte dazu gegenüber „BILD“, dass man „die komplette Jury rechtzeitig bekanntgeben“ wird. Dennoch gibt es schon einige Namen, die kursieren. Einer davon ist Tim Mälzer. Der TV-Koch ist bekannt dafür, seine Meinung ganz offen und direkt kundzutun, und könnte so etwas wie „der Harte“ der Jury werden. Doch er ist nicht der einzige Koch, der als Juror gehandelt wird. Offenbar wäre laut „BILD“-Informationen auch Nelson Müller ein Kandidat. Derweil scheint auch Riccardo Simonetti eine Möglichkeit für die Jury zu sein. Er ist vor allem als Influencer bekannt. Zu guter Letzt wäre noch Moderator Thomas Hermanns eine mögliche Wahl von RTL. Der 58-Jährige blickt auf eine lange TV-Karriere zurück und wäre mit seiner Erfahrung sicher eine Bereicherung. Zudem nahm er bereits in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil und war hier ein absoluter Zuschauerliebling. Neben der Jury wird bekanntlich auch die Moderation ausgetauscht, die zuletzt aus Daniel Hartwich und Victoria Swarovski bestand. Auch hier hat „BILD“ ein Gerücht aufgeschnappt, dass Chris Tall als nächstes durch die Sendung führt. Er saß zuvor in der Jury von „Das Supertalent“.

 02.07.2021, 10:17 Uhr

Fans erwartet bei „Das Supertalent“ eine ganz neue Jury. Bereits vorgestellt wurde dabei Lukas Podolski, doch wie sieht es mit den weiteren Juroren aus? Dazu gibt es bereits verschiedene Gerüchte - und hier ist auch von TV-Koch Tim Mälzer oder Thomas Hermanns die Rede. Welche Juroren dabei möglich sind, erfahrt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: