Was für eine Überraschung! Gehen Poptitan Dieter Bohlen und seine "Das Supertalent"-Jurykollegin Sarah Lombardi nun etwa auch außerhalb der Show gemeinsame, musikalische Wege? Bei den Aufzeichnungen zur RTL-Show in Bremen bekamen Zuschauer jetzt exklusiv ein Duett der beiden zu sehen und natürlich machten anschließend Clips davon auf Instagram die Runde. Vor allem die Song-Auswahl überraschte Fans dabei: Sarah und Dieter trällerten die Finalisten-Hymne der ersten DSDS-Staffel "We Have A Dream" aus dem Jahr 2003. Nach 16 Jahren bekommt die Nummer nun also offenbar ein großes Comeback. Angekündigt wurde das Duett von Sarah und Dieter natürlich in Dieters Tagesschau auf Instagram. Hier sah man den Chef-Juror und die Ex von Pietro Lombardi gemeinsam auf dem Backstage-Sofa sitzen. Schon hier wünschte sich die 26-Jährige einen Song der so "richtig romantisch" ist - "mit Klavier oder Gitarre". Wann die Showeinlage bei "Das Supertalent" ausgestrahlt wird, hat RTL leider noch nicht bekanntgegeben.

 26.08.2019, 00:00 Uhr

Obwohl bei den TV-Aufzeichnungen das Mitschneiden verboten ist, machten jetzt Clips auf Instagram die Runde, die Dieter Bohlen und Sarah Lombardi im Duett beim "Supertalent" zeigten. Der Dreh zu der beliebten RTL-Show fand in den letzten zwei Wochen in Bremen statt. Alle Details zu der möglichen musikalischen Zusammenarbeit gibt es hier!

Fans freuen sich auf ein Duett der „Supertalent“-Juroren Dieter Bohlen & Sarah Lombardi

Vor Kurzem wurde eine Neuigkeit bekanntgegeben, die die Fans begeisterte: Dieter Bohlen wird mit seiner neuen „Das Supertalent“-Kollegin Sarah Lombardi ein Duett während der Show singen. Welchen Song die beiden geübten Sänger sich vornehmen, wurde bisher allerdings nicht enthüllt. Jetzt hat das Warten aber ein Ende: Auf Instagram wurde ein Video mit einer musikalischen Kostprobe des Duetts veröffentlicht. Die Song-Auswahl dürfte einige Fans überrascht haben: Es ist nämlich kein anderer Song als „We Have A Dream“, die Finalisten-Hymne der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Die Top 10-Teilnehmer der ersten DSDS-Staffel sangen den Titel von Dieter Bohlen 

Der Song ist ein Cover des von Dieter Bohlen für Tony Wegas geschriebenen Lieds „Zusammen geh'n“ und erlebt jetzt scheinbar ein Comeback nach sechzehn Jahren. Die Kommentare zeigen die Begeisterung der Fans. „Bei dem Song kommen so viele Erinnerungen hoch von damals“, lautet die Reaktion eines Users, „Ich liebe dieses Lied“ kommentiert ein anderer. Obwohl die beiden Juroren scheinbar bereits fleißig üben, bleibt aber noch abzuwarten, wann die Showeinlage bei „Das Supertalent“ erfolgen wird.

BANG Showbiz

★ Vor kurzem war Dieter Bohlen gar nicht gut auf die Medien zu sprechen. Wegen eines Berichts über ein DSDS-Casting sprach der Pop-Titan auf Instagram sogar von Fake-News. Worum es ging, erfahrt ihr im Video, also klickt euch rein! ➘

Das könnte dich auch interessieren: