Seit mittlerweile sieben Staffeln stellen clevere und kreative Erfinder ihre neuesten Ideen in der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ vor. Mit ihren Erfindungen wollen sie dabei von den Investoren Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel, Judith Williams, Nils Glagau, Georg Kofler oder Dagmar Wöhrl eine Finanzspritze und reichlich Erfahrung für ihre Geschäftsidee ergattern. Wie der Fernsehsender jetzt bekanntgegeben hat, soll die kommende achte Staffel mit einer kleinen Veränderung an den Start gehen: Die Sendung soll nämlich nicht mehr dienstags um 20:15 Uhr laufen. Die acht Folgen der neuen Staffel sollen stattdessen immer am Montagabend um 20:15 Uhr auf dem Sender zu sehen sein. Doch der Sendeplatztausch ist nicht die einzige Veränderung: Die Investoren bekommen nämlich neue Konkurrenz. Dabei handelt es sich um den Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg. Der inzwischen als Unternehmer tätige Motorsport-Star wird den bisherigen Investor Frank Thelen ersetzen. Thelen hatte bereits im November 2019 seinen Ausstieg aus der Show angekündigt.

 18.07.2020, 12:00 Uhr

In etwas mehr als einem Monat startet die bereits 8. Staffel der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. Dabei soll die neue Staffel einige Veränderungen mit sich bringen. Wie der TV-Sender bekannt gegeben hat, bekommt DHDL einen neuen Sendeplatz und der bisherige Investor Frank Thelen wird durch einen Neuen ersetzt. +++ Mehr zu „Die Höhle der Löwen“ gibt es auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„Die Höhle der Löwen“: Zuschauer fiebern zukünftig nicht mehr dienstags mit

Seit inzwischen sieben Staffeln begeistert „Die Höhle der Löwen“ die Zuschauer. Warum bin ich nicht schon längst darauf gekommen? Welche Raubkatze wird wohl ein Angebot machen? Und wie viel Firmenanteile sind die Gründer bereit abzugeben? Fragen über Fragen, die sich Menschen vor dem Fernseher zukünftig nicht mehr dienstags, sondern am Montag stellen werden. Wie VOX nun in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird der achten Staffel rund um Investoren und Gründer nämlich ein neuer Sendeplatz zuteil. 

→ Nicht mehr dabei sein wird in Staffel acht allerdings Frank Thelen! Mit welcher Jetzt-Ex-Kollegin er befreundet ist und welcher Löwe ihn auf die Palme gebracht hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Frank Thelen verabschiedete sich von „Die Höhle der Löwen“: Doch wer rückt für ihn nach? 

Den Platz von Löwe und Tech-Investor Frank Thelen hat VOX offenbar neu besetzt und zwar mit keinem Geringeren als Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg! Der Ex-Rennfahrer und Unternehmer wird somit an der Seite von Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel, Judith Williams, Nils Glagau, Georg Kofler und Dagmar Wöhrl Platz nehmen. Los geht's bereits am 31. August 2020 um 20.15 Uhr auf VOX, wenn sich die Zuschauer in acht neuen Folgen endlich wieder fragen: Welcher Gründer kann sich mit seiner Idee den ganz großen Deal angeln?

↓ Wie sich Frank Thelen nach sieben Jahren und mehr als 70 Folgen bei den DHDL-Fans verabschiedet hat, zeigt euch der Insta-Post! ↓

Das könnte dich auch interessieren: