"Die Tutorial Champions": Ross Antony wird in neuer SAT.1-Show zum Promi-Handwerker
 24.02.2021, 13:01 Uhr

Wie dieses Format wohl bei den Zuschauern ankommen wird? SAT.1 plant, im Frühjahr mit einer neuen Show namens "Die Tutorial Champions" an den Start zu gehen. Mit dabei ist unter anderem Sänger Ross Antony, der mit seinem Ehemann antreten wird. Worum es in der Sendung, die sich auf die Suche nach dem Promi-Handwerkerkönig begibt, geht, das erfahrt ihr hier!

Zwei linke Hände oder kreatives Geschick? Darum geht es in der neuen SAT.1-Show

Vermutlich jeder kennt sie und auch dürfte sie nahezu jeder schon einmal zurate gezogen haben: Tutorials. Von Haarschneide- über Bau-Anleitungen - das Netz ist bekanntermaßen voll von den hilfreichen Clips. Doch wie stellen sich die Promis eigentlich an, wenn sie selbst das Gezeigte umsetzen sollen? Das will SAT.1 offenbar in "Die Tutorial Champions" herausfinden. Die Aufgaben reichen dem Artikel von DWDL zufolge"[v]om perfekten Drag-Queen-Umstyling über eine mehrstöckige Hochzeitstorte bis hin zum Bau einer Garten-Sauna". Aber welche Stars nehmen überhaupt teil an diesem Wettstreit der besonderen Art?

Ross Antony stellt sich dem Abenteuer "Die Tutorial Champions"

Genauso wenig wie der genaue Sendestart steht wohl auch noch nicht fest, welche drei Promi-Pärchen oder -Familien mitmachen werden. Ein Name jedoch wird in dem Artikel schon genannt: So sollen sich Schlagerstar Ross Antony und sein Ehemann Ehemann Paul Reeves dem etwas anderen Abenteuer stellen, welches - getreu dem Motto "Heimwerker" - allem Anschein nach in den eigenen vier Wänden gedreht wird.

Ob sie auch diejenigen sind, die die neuen Promi-Handwerkerkönige von SAT.1 werden? Das wird sich zeigen, wenn im Frühjahr 2021 "Die Tutorial Champions" an den Start geht. Und wer weiß? Vielleicht ist ja der ein oder andere DIY-Tipp für die Zuschauer vom heimischen Sofa ja auch noch mit von der Partie! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema