Die neue Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wird 2022 wie schon ein Jahr zuvor etwas anders verlaufen, als Zuschauer es gewohnt sind. So findet das Dschungelcamp wegen der Corona-Pandemie nicht im Dschungel Australiens statt, sondern wird in Südafrika produziert. Exotisch wird es also auf alle Fälle, doch hier stellt sich eine Frage: Wird der beliebte Dr. Bob dennoch mit dabei sein? Bislang stand der Australier bei jeder Staffel mit Rat und Tat zur Seite und war für medizinische Fragen der Ansprechpartner der Promis. Doch wird er von Australien auch bis nach Südafrika reisen? Fans des 71-Jährigen können aufatmen: Auch 2022 kommt er zurück! Für die neue Staffel der RTL-Show wird Dr. Bob auch dieses Jahr extra eingeflogen. In einer Videobotschaft erklärte er dazu: „Natürlich werde ich auch da sein, zusammen mit meinen zwei liebsten Freunden Sonja und Daniel und wir glauben wirklich, dass das eine der besten Shows werden wird, die wir je gemacht haben.“ Das ist doch mal ein großes Versprechen! Schon am 21. Januar wird die erste Folge um 22:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

 28.12.2021, 12:51 Uhr

Eine Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ohne Dr. Bob ist kaum vorstellbar. Er sorgt bei den Prüfungen immer dafür, dass sich die Promis nicht verletzen. Doch 2022 findet das Dschungelcamp nicht in Australien, sondern in Südafrika statt. Was passiert also mit Dr. Bob? Kann er eingeflogen werden oder fehlt er dieses Mal? Mehr zum Thema gibt’s hier im Video. Alle Folgen von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gibt’s auch auf RTL+.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema