Die Echos werden am 12. April von der Phonoakademie verliehen. Mittlerweile wurden auch die Nominierten in den 22 Kategorien bekannt gegeben. Neben Superstars wie Ed Sheeran und Pink können sich auch unsere deutschen Stars freuen. Lina Larissa Strahl zum Beispiel, ist komplett aus dem Häuschen gewesen, als sie von ihrer Nominierung in der Kategorie „Künstlerin Pop International“ erfuhr, wie man in ihrer Insta-Story sieht! Dabei ist die Sängerin gerade mega busy, da sie mit ihrer „Fan Von Dir“-Tour gerade durch die Bundesrepublik reist. Aber pünktlich zum 12. April ist die Tour vorbei, sodass die sympathische Sängerin vor Ort bei der Verleihung auf den begehrten Preis hoffen kann. Auch Heiko und Roman Lochmann sind nominiert für die „Beste Pop Band national“. Da auch die Jungs ziemlich viel um die Ohren haben und gerade fleißig für die Tanz-Show „Let’s Dance“ üben, haben sie vielleicht noch nichts von ihrem Glück gehört. Aber auch TV-Zuschauer können sich auf die Verleihung freuen, denn die Show-Acts können sich sehen lassen. Bestätigt wurden bis jetzt Rita Ora und Liam Payne, sowie Jason Derulo und die „Echo-Queen“ Helene Fischer, die bereits 16 Auszeichnungen mit nach Hause nehmen durfte. Wir sind schon gespannt wie Flitzebogen auf die diesjährigen „Echo Awards“!

 08.03.2018, 00:00 Uhr

Lina und die Lochis haben es geschafft! Die deutschen Sänger sind für einen „Echo“-Award nominiert! Da reihen sich die Musiker in eine Riege berühmter Persönlichkeiten ein! Während Lina sich bereits total freut, sind Heiko und Roman noch fleißig im Tanztraining und haben vielleicht noch gar nichts von ihrem Glück gehört. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: