Liebeskugeln und wilde Knutscherei: "First Dates"-Folge schockt die Zuschauer!
 15.10.2019, 15:58 Uhr

Da dürften sich selbst eingeschworene Fans von "First Dates" ungläubig die Augen gerieben haben. Am vergangenen Montag trafen in dem TV-Restaurant von Koch Roland Trettl die 22-jährige Sherilyn und der 28-jährige Christoph aufeinander und verwandelten die Sendung mal eben zu einer echten Erotikshow. Wie die Zuschauer auf das schlüpfrige Blind Date reagierten, erfahrt ihr hier!

Ungewohnt offenherzig: Sherilyn und Christoph machen "First Dates" zu ihrer persönlichen Liebeshöhle

Er schleppt ein Stück Seil mit sich herum und hält Liebeskugeln in die Kamera. Was nach einer Ü18-Dokumentation klingt, wurde jetzt jedoch bei "First Dates" auf VOX ausgestrahlt. Das Gespräch zwischen dem BDSM-Liebenden Christoph und der ambitionierten Sängerin Sherilyn sollte sich schnell zu einem waschechten Sex-Talk inklusive Pole-Dance-Diskussion und Schlafzimmer-Spielzeug-Debatte entwickeln. Zum Schluss wurde nicht nur heftig geknutscht, sondern auch nicht ganz jugendfrei in einer Fotobox posiert. Die obligatorische Info, was aus den Datenden geworden ist, dürfte manchen da nicht sonderlich überrascht haben: Die beiden pflegen das Konzept "Freundschaft Plus". Zu viel des Guten für einige Zuschauer.

Um Kopf und Kragen gezwitschert: Die Zuschauer kommentierten die "First Dates"-Episode fleißig

"Boah der Möchtegern-BDSM Typ löst bei mir solche Aggressionen aus. Klassischer Dummschwätzer", echauffiert sich ein Twitter-Nutzer. Ein anderer verlieh seiner Freude über das Ende des Zusammentreffens folgendermaßen Ausdruck: "Ein Glück! Wir haben das ekligste Date ever zwischen Christoph und Sherylin überstanden." Aber es ging noch eindeutiger, wie die folgenden Tweets zu "First Dates" beweisen:

Wie schnell ein offenherziges Pärchen wie dieses wieder in Roland Trettls Restaurant Platz nehmen wird? Das werden wir wohl früh genug durch hitzige Tweets erfahren - oder wenn wir von Montag bis Freitag um 18.00 Uhr "First Dates" einschalten.

⇒ Gut, manchem Zuschauer dürften nach Christophs und Sherilyns Gesprächen immer noch die Ohren klingeln. Wir können Abhilfe schaffen! Erfahrt hier wie die liebliche Titelmelodie zu der VOX-Datingshow heißt. ♫

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema