Das macht „Hochzeit auf den ersten Blick”-Star Aron heute: Noch eine Chance für Datingshows?
 14.09.2020, 14:23 Uhr

Vermutlich haben alle Teilnehmer von Datingshows Schmetterlinge im Bauch, aber wie muss sich das erst für die Kandidaten der Sat.1-Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick” anfühlen? Immerhin trauen sie sich, eine fremde Person zu heiraten. Auch Aron Schweizer hat das getan und zwar vor bereits zwei Jahren. Was aus dem einstigen HadeB-Kandidaten wurde und ob er nochmal einer Kuppelshow eine Chance geben würde, dazu erfahrt ihr hier mehr.

Könnte es ein TV-Wiedersehen mit Aron aus „Hochzeit auf den ersten Blick” geben?

Die romantische TV-Liebesgeschichte von Vollbartträger Aron und seiner HadeB-Partnerin Selina endete leider nach der Traumhochzeit und der sechswöchigen Kennenlernphase wieder. Aron entschied sich gegen die Ehe. Das Experiment „Hochzeit auf den ersten Blick”, welches einige glückliche und weiterhin verheiratete Paare hervorgebracht hat, ist in diesem Fall also nicht geglückt. Würde Aron dennoch noch einmal bei einem Kuppelformat versuchen, die Liebe zu finden? Auf die entsprechende Frage von „Promiflash” antwortete der 28-Jährige einem Bericht des Magazins zufolge: „Ich habe für mich entschieden, an keiner solcher Shows mehr teilzunehmen.” Allerdings könnte es dennoch eine Chance auf ein TV-Wiedersehen mit Aron geben, denn er wird weiter so zitiert: „Mit ein paar Produktionen, bei denen es nicht um Dating geht, bin ich derzeit aber noch im Gespräch!” Auf Instagram befragte Aron vor wenigen Wochen auch seine Fans zum Thema. Er habe ein Angebot für eine TV-Show, sei sich aber noch nicht sicher, wie er sich entscheiden solle.

„Hochzeit auf den ersten Blick”-Star Aron veröffentlicht derzeit fleißig neue Musik

Der bärtige Reality-TV-Star ist derzeit viel beschäftigt mit seiner Musik, die er als Aron Schweizer KXD herausbringt. Ein Popalbum soll seinen Angaben zufolge schon bald erscheinen und es gab bereits mehrere Eindrücke in Form von Vorab-Singles. Drei Tracks hat der Rapper schon ausgekoppelt und mit passenden Musikvideos veröffentlicht. Wir sind gespannt und wünschen Aron viel Erfolg mit seinem Album!

♥ Die emotionale Entscheidung von Aron und Selina bei „Hochzeit auf den ersten Blick” könnt ihr hier im Video noch einmal miterleben. ♥

Das könnte dich auch interessieren: