Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ steht bevor: Wie werden sich die Paare entscheiden?
 12.12.2019, 07:00 Uhr

Die sechste Staffel der Kuppelshow geht bald zu Ende. Die Paare müssen sich entscheiden: Bleiben sie nach ihrer „Hochzeit auf den ersten Blick“ verheiratet oder wollen sie die Scheidung? Nach Wochen voller Höhen und auch Tiefen wird es also noch einmal richtig spannend in der SAT.1-Show. Mehr Infos zum HadeB-Finale gibt es hier für euch!

Sechs Wochen hatten die Paare nach der „Hochzeit auf den ersten Blick“ Zeit: Jetzt bekommen wir bald das Finale zu sehen

In der aktuellen HadeB-Staffel gaben sich sechs Paare beim ersten Treffen das Ja-Wort, nachdem sie von Experten gematcht wurden.  Samantha & Serkan, Christina & Marcel, Jessica & Marc, Nicole & David, Melissa & Philipp sowie Alexander & Cindy waren die Glücklichen. Bleiben sie verheiratet oder nicht? Zwei Paare sind bereits wieder getrennt: Jessica & Marc sowie Christina & Marcel. Dabei hatte sich Marc sogar das Datum der Hochzeit mit Jessica als Liebes-Tattoo stechen lassen!

„Hochzeit auf den ersten Blick“ Diese Paare wirken verliebt, aber entscheiden sie sich für die Ehe?

So kurz vor dem Finale heizen die Teilnehmer die Spannung noch ein bisschen an. So postete zum Beispiel Alexander auf Instagram ein Hochzeitsbild mit seiner Cindy, verriet aber natürlich kein Sterbenswörtchen über die Entscheidung. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alex (@alex.hadeb) am

HadeB-Teilnehmer Philipp veröffentlichte einen süßen Schnappschuss in den sozialen Medien, auf dem „der große Bär“, wie er sich selbst nennt, seiner „süßen Elfe“ Melissa dank eines Mauervorsprungs endlich auf Augenhöhe begegnen kann. Auch wenn die beiden sehr glücklich aussehen, verraten wird auch in diesem Fall nichts! Für Aufregung sorgten jetzt ein Baby- und Klapperstorch-Bildchen in der Insta-Story von Philipp. Meint er damit tatsächlich schon Nachwuchs nach der „Hochzeit auf den ersten Blick“?!

Dann bleiben noch die Pärchen David und Nicole sowie Serkan und Samantha. Bei den beiden letztgenannten hatten die Zuschauer anfangs die Luft angehalten, weil es ein Zögern von Samantha gab. Außerdem machten auch bei ihnen bereits Schwanger-Gerüchte die Runde, die das Paar aber dementierte. Das Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ gibt es am Sonntag, den 15. Dezember, ab 17:30 Uhr in SAT.1!

Das könnte dich auch interessieren: