„Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy: Sie ließ sich ein Tattoo zur Show stechen
 02.06.2020, 13:44 Uhr

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ fanden Cindy und Alex zueinander und damit die ganz große Liebe. Inzwischen sind die beiden seit fast einem Jahr verheiratet. Ein Glück, welches der Ex-HadeB-Kandidatin wohl Grund genug war, sich das SAT.1-Format unter der Haut zu verewigen. Was genau dort steht und wie das Tattoo zur Show aussieht, erfahrt ihr hier! 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy zeigt Fans ihr neues Tattoo

Wenn Liebe unter die Haut geht, dann ist es in der Regel etwas ernstes, oder? „Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy hat das Liebes-Abenteuer in der vergangenen Staffel gewagt und präsentierte ihren Fans auf Instagram nun ein Tattoo, welches sie sich offenbar als Andenken an ihre Erfahrung bei der etwas anderen Datingshow stechen ließ. Zu dem Foto des neuen Schriftzuges erklärte Cindy, dass ein weiterer Teil ihres Lebens auf ihrem Körper verewigt wurde. Das Strumpfband, welches in der Mitte zu sehen ist, sei bereits älter, wie die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin in der Bild-Beschreibung näher erläuterte. Oben ist die Abkürzung der SAT.1-Show zu lesen, unten heißt es: „Gesucht, aber nicht gefunden.“ „Hochzeit auf den ersten Blick“: Wer ist noch zusammen? Das fragen sich viele Fans der Sendung. Bei Cindy hat es zum Glück geklappt!

Erst mit HadeB fanden Cindy & Alexander ihr Liebesglück

„Bei uns ist alles ein wenig anders. So auch unser Kennenlernmotto: 'Gesucht, aber nicht gefunden' ist @alex.hadeb und mein Motto bei HadeB (…) geworden“, heißt es in der Beschreibung zu dem Tattoo-Schnappschuss. Beide haben zuvor „eine lange Zeit den Partner fürs Leben gesucht, aber von allein nicht gefunden.“ Ein Ende der Suche führten erst die Experten herbei. Besiegelt wurde ihre Liebe „am 8. Juli 2019 mit dem Ja-Wort“. Wie Cindy in einem Instagram-Stream verriet, findet man in ihren Tattoos ihr Leben wieder. Da überrascht es eigentlich nicht, dass sie auch ein Andenken an ihre „Bachelor“-Zeit hat, oder?

♥ Ehe oder Scheidung? Wie romantisch Cindy und Alex jeweils auf diese Frage am Ende des Experiments antworteten, das seht ihr im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren: