„Let's Dance”-Profi Isabel Edvardsson: Ihr zweites Kind ist da!
 09.04.2021, 17:33 Uhr

Für süße Baby-News sorgen heute „Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson und ihr Ehemann Marcus Weiß! Das zweite Kind des Paares ist da und ihr Söhnchen Mika nun ein großer Bruder. Mehr zu den tollen Neuigkeiten erfahrt ihr hier.

„Let's Dance”-Star Isabel Edvardsson erneut im Babyglück

Die aktuelle Staffel der Show, bei der sie zuletzt 2020 mit Ailton über das Parkett fegte, verfolgt die schwedische Tanztrainerin von der Couch aus. Bereits im vergangenen November teilte Isabel Edvardsson nämlich mit, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Vor wenigen Wochen zeigte sie sich auf Instagram mit einem verträumten Bild und der kugelrunde Babybauch darauf ließ schon vermuten: Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs des „Let's Dance”-Stars da ist! 

Wer das vermutet hat, lag goldrichtig, denn nun durften die 38-Jährige und ihr Mann Marcus Weiß ihren zweiten Sohn zum ersten Mal in die Arme schließen, wie sie in den sozialen Medien stolz verkündeten. So schrieb Isabel zu einem Bild des winzigen Babyhändchens: „Unser kleiner Prinz ist jetzt da... wir sind überglücklich und so dankbar!"

Schöne „Let's Dance”-Erinnerungen von Isabel Edvardsson

Mika, das erste Kind des Paares, ist damit nun ein großer Bruder. Erst vor einer Woche schwelgte seine Mama in Erinnerungen, indem sie Bilder aus einer „Let's Dance”-Show von 2017 zeigte, in der sie damals mit Maximilian Arland tanzte und eine tolle Ankündigung machen durfte. „Genau in der Show habe ich verkündet das ich schwanger bin ❤️ Jetzt ist mein Sohn schon 3,5 Jahre”, so die Tänzerin. Nun ist die Familie schon zu viert und die Glückwünsche ließen natürlich nicht lange auf sich warten. So kommentierte beispielsweise Massimo Sinató, der auch bald Papa wird: „Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Rebecca und Massimo. ps unsere Kids werden bestimmt beste Freunde.” Gratulationen von ganzem Herzen trudelten auch von ihren Kolleginnen Christina Luft, Ekaterina Leonova und vielen mehr ein. Dem schließen wir uns an und freuen uns mit Isabel Edvardsson und Marcus Weiß!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema