Bald „Let's Dance”-Finale: Vorteil für Lili Paul-Roncalli & Massimo Sinató?
 15.05.2020, 14:18 Uhr

Es dauert nicht mehr so lange, bis es für die verbliebenen Stars und Profis bei „Let's Dance” ins Finale geht – und das in dieser Staffel mit sehr starken Paaren! Wer von ihnen kann sich bei so einem Teilnehmerfeld wohl den Sieg sichern? Fans reagierten jetzt mit Unverständnis auf einen Kommentar von Juror Joachim Llambi zu Massimo Sinató. Was da los war, dazu erfahrt ihr hier mehr!
+++ „Let's Dance“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen +++

Lili Paul-Roncalli & Massimo Sinató wollen den „Let's Dance”-Sieg – aber den wollen drei andere Paare auch!

Vier Promi-Profi-Teams sind derzeit noch im Rennen bei „Let's Dance”: Luca Hänni mit Christina Luft, Tijan Njie und Kathrin Menzinger, Moritz Hans und Renata Lusin sowie Lili Paul-Roncalliund Massimo Sinató. Alle wollen den Sieg und alle haben sich in den vergangenen Wochen richtig gut geschlagen. Und die nächste Entscheidung kommt schon bald, denn es können nur drei Paare von den vier ins Finale einziehen. Über die Bewertungen der Fachjury sind nicht alle Zuschauer glücklich und warfen den Jury-Mitgliedern sogar vor, Punkte nach Sympathie und nicht für die Leistung zu vergeben.

♥ Vier Promis sind bei „Let's Dance” noch dabei. Hier im Video erfahrt ihr mehr über sie! ♥

Kommentar von „Let's Dance”-Juror Joachim Llambi zu Massimo Sinató gefällt nicht allen Fans

Der Liebste von Ex-GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir fiebert den nächsten Tänzen mit seiner Promi-Partnerin Lili Paul-Roncalli offensichtlich entgegen und fragte auf Instagram jetzt: „3 Tänze vom Finale entfernt ... schaffen wir das?” Juror Joachim Llambisteuerte zu diesem Post einen sehr knappen Kommentar bei, der manche Fans zu verwirren schien, denn er wollte schlicht wissen: „Warum?” Ist das schon Bevorzugung, wenn er die anderen Teilnehmer nicht kommentiert, fragten sich manche. Unter den Reaktionen findet sich deshalb auch diese: „Ich glaub, Llambi mag die am meisten. Das merkt man auch wenn man es anschaut. Sie bekommen immer sooooo viele Punkte obwohl die anderen sogar manchmal besser waren. Meine Freunde haben das auch schon oft gesagt. Kann man leider nichts machen.” Es gibt aber auch eine andere Theorie, wie der als streng bekannte„Let's Dance”-Juror die Bemerkung gemeint haben könnte. Demnach wollte er vielleicht einfach nur ergründen, warum Massimo Sinatófür sein Instagram-Bild in diesen schicken Rock geschlüpft ist!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema