Bei „Let’s Dance“ begeisterten Luca Hänni und Christina Luft wochenlang die Zuschauer. Fans waren nach dem Ende der aktuellen Staffel traurig, dass sie das süße Duo nicht länger zusammen in Aktion erleben werden. Doch da haben sie die Rechnung ohne den Musiker gemacht, der seinen neuen Song „Diamant“ veröffentlichte und sich für das dazugehörige Musikvideo seine Tanzpartnerin ins Boot holte. Ein tolles Comeback der beiden, über das das Duo im Interview mit RTL noch einmal sprach. Dabei kam natürlich als erstes die Frage auf, ob man das Video als Liebes-Outing verstehen könne. Der Musiker erklärte daraufhin: „Ich wollte Christina einfach im Video haben. Das ist leider auf meinem Mist gewachsen. Es tut mir leid, Christina. Aber schön, dass du hier bist. Wir verstehen uns ja auch einfach super. Ich glaube, das strahlen wir auch aus und wir mögen uns.“ Passend zu seinem Song „Diamant“ durfte Luca auch sogleich verraten, warum Christina für ihn wie ein Diamant ist und so erklärte er: „Sie hat einfach eine tolle Persönlichkeit, eine liebe Ausstrahlung, sympathisch und man kann sich auf sie verlassen.“ Christina hingegen feiert die Bodenständigkeit und Fröhlichkeit ihres Tanzpartners. Doch ein Paar sind die beiden, auch trotz der lieben Worte, leider nicht.

 12.06.2020, 11:10 Uhr

Fans von Luca Hänni und Christina Luft dürfen sich freuen, denn das Duo feiert ein Comeback. Und so kann man die beiden im neuen Musikvideo des einstigen DSDS-Siegers zu seinem Song „Diamant“ gemeinsam sehen. In einem Interview schwärmten die „Let’s Dance“-Stars zudem jetzt extrem voneinander. Mehr erfahrt ihr hier. +++ Alle Folgen von „Let’s Dance“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„Let's Dance“-Fans hofften auf Beziehung von Luca Hänni & Christina Luft 

Bei „Let's Dance“ verdrehten sie Fans mächtig den Kopf. Und das nicht nur wegen der atemberaubenden Tanz-Performances, die DSDS-Sieger Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft bis ins Finale katapultierten! Auch fernab des Parketts der RTL-Sendung sollten, wenn es nach den Zuschauern ging, die Funken fliegen! Oder war die Chemie zwischen den beiden wirklich nur für die Show? Doch auch nach der letzten Ausgabe der Sendung, brechen die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der Tanzpartner nicht ab. Und dafür sind sie dieses Mal sogar selbst verantwortlich! 

♥ Mehr über die vermeintliche Turtelei zwischen den beiden erfahrt ihr auch im unten stehenden Video! ♥

Soll der Clip von Luca Hänni & Christina Luft eine Beziehungs-Verkündung sein?

Schließlich spielt Christina Luft im Musikvideo zu Lucas Song „Diamant“ die weibliche Hauptrolle. In dem Clip, der vor wenigen Stunden Premiere feierte, tanzen Christina & Luca gemeinsam durch einen Wald & kommen sich dabei natürlich,  wie bereits in dem beliebten Format, ganz schön nah. „Verkündet ihr hiermit eure Beziehung? Falls ja: yeay“, meldet sich ein Nutzer unter dem YouTube-Video zu Wort. Eine interessante These! „Das wird bestimmt richtig romantisch mit Christina. Ob sie der Diamant ist in Lucas Leben?“, fragt sich ein anderer. Eine weitere Theorie liefert dieser Fan: „Richtig schöner Abschluss für das 'Let's Dance'-Kapitel.“ 
 

Doch an alle, die nun bereits Hoffnung geschöpft haben: Einem RTL-Beitrag zufolge, sind die beiden (noch immer) kein Paar.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema