Auf YouTube haben sie Millionen von Fans und werden gefeiert, wie große Stars. doch auch die gute alte Flimmerkiste, das lineare Fernsehen, wurde schon von so manch einem YouTuber unsicher gemacht. Ihr wollt wissen, welcher Internet-Star schon im TV zu sehen war? Dann passt jetzt gut auf! Julien Bam macht nicht nur witzige Videos und hat schon so manch einen Musikhit im Internet online gestellt, er saß sogar bereits in der ProSieben-Tanzshow "Masters of Dance" in der Jury. Kein Wunder, dass auch die Fernsehwelt auf den talentierten Aachener aufmerksam wurde, mittlerweile besitzt er in Köln sogar eine Tanzschule. Auch Dagi Bee war bereits außerhalb ihrer Social-Media-Welt zu sehen. 2014 war sie zusammen mit ihrer Kollegin Bibi Claßen, damals noch Heinicke, in Stefan Raabs beliebter Show "TV Total" zu Gast. Seit 2018 spricht sie in der "VOX"-Sendung der "Vertretungslehrer" mit Schülern über Themen, die nicht auf dem Lehrplan stehen. Auch für Bianca war "TV Total" nicht der einzige Auftritt. In der ARD-Familienshow "Klein gegen Groß" spielte sie 2018 gegen ziemlich talentierte Kinder. Für viele Eltern waren die Twins Lisa und Lena bestimmt kein Begriff, als sie im gleichen Jahr in der ARD-Show auftraten. Doch spätestens nach der Moderation der Musikshow "The Dome" an der Seite von Giovanni Zarella Ende 2018 werden die Social-Media-Zwillinge einer noch breiteren Masse ein Begriff sein. Nicht zu vergessen in der Reihe ein weiteres Zwillingspaar: Heiko und Roman Lochmann tanzten sich 2018 durch die RTL-Sendung "Let's Dance". Zum Sieg hat es zwar bei keinem der beiden gereicht, für eine größere Fangemeinde hat es aber allemal. Nicht schlecht, es scheint, als eroberten die YouTube und Social-Media-Stars auch das TV!

 23.11.2018, 00:00 Uhr

Eigentlich ist das Territorium der YouTuber doch nur die entsprechende Videoplattform sowie die sozialen Medien. Doch Bibi Claßen, Dagi Bee, Julien Bam und Co. waren auch schon im TV zu sehen. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema