Let’s Dance Am 26. Februar 2021 startet „Let’s Dance“ mit der Kennenlernshow in die neue Staffel. Und dort wird es gleich mehrere neue Gesichter zu sehen geben – einige altbekannte Stars der Sendung werden dafür aber fehlen. Massimo Sinató hatte bereits angekündigt, dass er dieses Mal nicht dabei sein werde, weil er erstmals Vater wird und sich voll und ganz auf seine Familie konzentrieren wolle. Er hat übrigens zusammen mit Lili Paul-Roncalli die letzte Staffel gewonnen. Auch Erich Klann ist in dieser Staffel nicht mit von der Partie, ebenso wie Oana Nechiti. Wie schon im letzten Jahr wird es auch kein Wiedersehen mit Ekaterina Leonova geben. Dafür dürfen sich neue Tänzerinnen und Tänzer beweisen. RTL zufolge handelt es sich dabei um die 25-jährige Patricia Belousova, den 26 Jahre alten Alexandru Ionel, die 29-jährige Malika Dzumaev und den gleichaltrigen Pasha Zvychaynyy. Man darf schon ganz gespannt sein, welche tollen Fähigkeiten die vier Neuen auf das Tanzparkett bringen werden. Neu ist übrigens auch das erste Männer-Tanzpaar: Der ehemalige „Prince Charming“ Nicolas Puschmann wird mit einem der acht Profitänzer tanzen. Mit dabei sind zudem noch sechs weibliche Tänzer.

 25.02.2021, 13:02 Uhr

Die Zuschauer von „Let’s Dance“ müssen sich für die neue Staffel auf einige Veränderungen gefasst machen. Tänzer wie Massimo Sinató setzen dieses Mal aus und dafür kommen gleich vier neue an Bord. Weitere Details verraten wir hier.

Alle Folgen von „Let's Dance“ wird es auch auf www.tvnow.de zu sehen geben.

Das könnte dich auch interessieren: