Luca Hänni und seine große Liebe Christina Luft sind endlich wieder vereint. Die beiden machten erst vor einigen Wochen ihre Liebesbeziehung öffentlich und teilten dazu immer wieder neue Schnappschüsse aus ihrer gemeinsamen Zeit. Doch kurz danach mussten sich die beiden voneinander trennen, da Luca beim „Distancing Festival“ mit am Start und derzeit in der Schweiz auf Tour ist. Die beiden zeigten während dieser Zeit, dass sie auch die räumliche Distanz gut meistern können. Doch bereits nach einer Woche scheinen die beiden Turteltauben genug von der Fernbeziehung zu haben. Wie sie jetzt in ihren Instagram-Stories ihren Fans zeigten, sind sie wieder gemeinsam unterwegs! Wie es aussieht, hat der Sänger seine Liebste nämlich einfach zu seinem gestrigen Auftritt beim „Distancing Festival“ auf der Schwägalp mitgenommen. In mehreren Videos sieht man die Turteltauben zusammen im Auto, beim Soundcheck und auch wie Christina das Konzert ihres Freundes genießt. Ein tolles Wiedersehen der beiden auf der Schweizer Bergwelt!

 17.08.2020, 11:46 Uhr

DSDS-Sieger Luca Hänni und „Let’s Dance“-Star Christina Luft haben erst vor Kurzem ihre Beziehung offiziell bekanntgegeben. Kurz nach der Bekanntgabe kam es aber schon wieder zur Trennung, da Luca für eine Musiktour in der Schweiz unterwegs ist. Jetzt überraschten sie ihre Fans in ihrer Instagram-Story mit neuen Videos und zeigten, dass sie wieder vereint sind. Die komplette Star-News gibt’s hier für euch.

Pendeln zwischen Köln & der Schweiz: Luca Hänni & Christina Luft führen eine Fernbeziehung 

Der Distanz zwischen der Schweiz und Köln zum Trotz, geben sie für ihre Beziehung offenbar alles! Und zum Glück für Fans des Paares, dokumentieren Luca Hänni und Christina Luft die gemeinsamen Stunden, die sie haben, auch immer wieder auf Instagram. Der „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger von 2012 und die Profitänzerin traten dieses Jahr gemeinsam bei „Let’s Dance“ an. Den Pokal gewannen sie zwar nicht, allerdings fanden ihre Herzen am Ende zueinander und inzwischen sind sie ganz offiziell ein Paar. In der RTL-Tanzshow konnte man bei den zahlreichen Auftritten bereits beobachten, wie sehr die beiden Christinas Leidenschaft genießen. Wie es im Vergleich aussieht, wenn sie sich für Lucas' Liebe, das Singen, begeistert? Das wurde jetzt deutlich!

→ Derzeit führen Luca Hänni und seine schöne Tänzerin eine Fernbeziehung. Warum sie diese gut gemeistert bekommen, das verrät euch das unten stehende Video. Klickt euch rein & erfahrt die Details! ♥

Christina Luft beobachtete ihren Schatz Luca Hänni bei seinem Auftritt wohl mächtig stolz

Im Zuge des „Distancing Festivals“ trat Luca Hänni in der Schweiz auf und wurde von seinem Schatz begleitet. Sowohl beim Soundcheck als auch beim Auftritt war Christina Luft scheinbar voller Begeisterung dabei. Während des Konzerts beobachtete die Herzensdame des DSDS-Lieblings das Geschehen von der Ferne aus und postete fleißig. Na, wenn da nicht mal jemand mächtig stolz auf seinen Partner ist? Passend zum Song „Diamant“ wurde auf der Leinwand hinter dem Sänger auch das entsprechende Musikvideo eingeblendet, an welchem die Turteltauben gemeinsam wirkten. „Wer ist denn diese heiße Schnitte im Background?“, scherzte Christina Luft in ihrer Insta-Story dazu. Wie schön, dass das neue „Let’s Dance“-Traumpaar sich auch für die Leidenschaft des jeweils anderen so sehr begeistern kann.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema