Bei „Let’s Dance“ geht es nicht nur auf dem Tanzparkett bei so manch einer Performance zu wie in einem romantischen Märchen, auch fernab des Scheinwerferlichts gibt es Liebesgeschichten, wie sie im Buche stehen: Der Profitänzer Evgeny Vinokurov und seine Liebste Nina Bezzubova werden heiraten! Der „Let’s Dance“-Star teilte diese frohe Botschaft auf Instagram zusammen mit ein paar Fotos und schrieb dazu: „YES!!! WIR HABEN UNS VERLOBT!!! Ich liebe dich, Nina. Es war aufregend. Es war sehr schön und privat, was für mich sehr wichtig war. Es war romantisch wie im Märchen. Zumindest habe ich so empfunden, oder, Nina?“ Das Paar war anscheinend in Amsterdam unterwegs, als Evgeny seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellte, wie die Bilder zeigen. Schon einige Stars aus der „Let’s Dance“-Familie teilten Glückwünsche in den Kommentaren und so schrieb Ekaterina Leonova: „Herzlichen Glückwunsch! Das ist so schön!“ Tanzkollege Valentin Lusin meinte: „Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Wir freuen uns sehr.“ Oana Nechiti schrieb: „Herzlichen Glückwunsch, ihr schönen Menschen! Wir freuen uns von ganzem Herzen für euch!“ Wann die Hochzeitsglocken läuten und welchen Hochzeitstanz Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova aufs Parkett legen werden, bleibt derzeit aber noch abzuwarten.

 21.07.2021, 10:58 Uhr

Für den Profitänzer Evgeny Vinokurov und eine Liebste Nina Bezzubova wird es bald ernst, denn das Paar will heiraten. Auf Instagram machte das der Star aus der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ öffentlich und viele seiner Kollegen freuten sich bereits über die baldige Hochzeit des Paares. Erfahrt mehr hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema