Ist Victoria Swarovski etwa schwanger? Darüber spekulierten in den letzten Tagen zumindest einige Fans der Moderatorin auf Instagram. Am 01. Mai sah man die schöne 26-Jährige bei „Let’s Dance“, wo sie im roten Kleid wieder einmal alle Blicke auf sich zog. Das enganliegende Outfit brachte einige Follower aber schließlich dazu, über ein kleines Bäuchlein sowie eine mögliche Schwangerschaft zu spekulieren. Und so reagierte Victoria sogar selbst auf die Frage „Sind Sie schwanger?“ und schrieb dazu: „Haha. Wieso?“ Ein klares Dementi sieht allerdings anders aus und so dürften die Gerüchte jetzt so richtig in Fahrt kommen. Mit ihren 26 Jahren und dem beruflichen Erfolg der schönen Victoria Swarovski wäre sicherlich ein guter Zeitpunkt für Nachwuchs gekommen. Seit rund drei Jahren ist die Beauty immerhin auch schon mit ihrem Liebsten Werner Mürz verheiratet. Das Paar gab sich damals im Rathaus von Kitzbühel das Ja-Wort. Die Krönung ihrer Ehe wäre somit sicherlich auch ein gemeinsames Kind. Ob es so ist? Dazu gibt es bisher kein offizielles Statement.

 06.05.2020, 12:45 Uhr

Nachdem die vergangene „Let’s Dance“-Folge über die TV-Bildschirme flimmerte, glaubten einige Fans daran, dass Moderatorin Victoria Swarovski in freudiger Erwartung sei. Einige Anhänger fragten auf Instagram frech nach, ob sie schwanger sei. Nun reagierte die 26-Jährige selbst auf diese Gerüchte. Was sie verraten hat, zeigen wir euch hier. +++ „Let's Dance“ gibt’s auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

Von süß zu sexy: So anders sah Victoria Swarovski früher aus

Victoria Swarovski kennt das Leben in der High Society und in der Öffentlichkeit - kein Wunder, schließlich ist sie Erbin des Swarovski-Imperiums. Heute ist sie den meisten primär als „Let's Dance“-Moderatorin bekannt. Wir werfen in unserem Video einen Blick zurück und zeigen, wie süß sie früher aussah, aber auch wie sexy sie heute ist. Klickt euch jetzt in das Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema