Michael Wendler und seine Frau Laura Müller haben sich im Juni letzten Jahres standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Eigentlich sollte die Hochzeit im TV kurz darauf folgen, doch die Corona-Pandemie kam dem Paar in die Quere - gefolgt von skandalreichen Monaten für Michael Wendler und Laura nach seinem DSDS-Aus und der Verbreitung von Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus. Ob das Paar seine Hochzeit überhaupt noch groß und vor allem im TV feiern kann, steht aktuell noch in den Sternen. Die fragwürdigen Aktionen vom Wendler in der Vergangenheit waren zu viel für die RTL Group, sodass die Zusammenarbeit mit ihm gekappt wurde. Dennoch scheint seine Ehefrau Laura die Hoffnung, eine pompöse Hochzeit zu feiern, noch nicht aufgegeben zu haben. Denn wenn man auf ihren Instagram-Account schaut, sieht man, dass sie mittlerweile nur noch fünf Accounts folgt. Darunter sind „Let’s Dance“, Wendler-Tochter Adeline Norberg und Freundin Stephi, aber eben auch zwei Menschen, die für ihren Hochzeits-Look verantwortlich sind: Eine Hochzeitskleid-Designerin und ein Hair- sowie Make-up-Artist. Wann und wie Laura Müller und Michael Wendler ihre Hochzeit feiern, ist dennoch weiterhin unklar. Und wer weiß, vielleicht schaut sich ihr Gatte Michael bereits heimlich nach einer Hochzeitstorte für seine große Liebe um, wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, für Pfefferspray-Pistolen Werbung zu machen oder auf Telegram weiter Verschwörungstheorien zu verbreiten?

 01.04.2021, 13:02 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller haben sich im Juni letzten Jahres standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Bis heute blieb aber eine große Traumhochzeit im TV aber aus. Die Corona-Pandemie und die Verschwörungstheorien von Michael Wendler sorgten dafür! Doch Laura scheint immer noch auf eine große Hochzeit zu zu hoffen: Ihr Instagram-Account gibt Hinweise darauf! Alle Details hier bei uns. Klickt euch oben in unser Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema