Laura Müller scheint ihren Freund und Schlagerstar Michael Wendler sehr zu lieben. Und das zeigte sie nun auch ihren Fans auf Instagram. In Ihrer Instagram-Story teilte die 19-Jährige ihre Überraschungsaktion für den Wendler. O-Ton: "Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es soweit. Es wurde gerade geliefert." Unter dem Vorwand, ihr Briefkasten sei umgefahren worden, lockte sie den 47-Jährigen vor die Haustür und präsentierte ihm ein brandneues Auto! Völlig überrascht von dieser Aktion konnte der "Sie liebt den DJ"-Star sein Glück nicht fassen und umarmte seine Laura. Gemeinsam stiegen sie dann auch in den Pickup-Truck und begutachteten ihn von innen. Doch woher hat die erst 19-Jährige eigentlich die Kohle für einen solchen Wagen? Bedankt man, dass Laura erst vor kurzem für den "Playboy" vor der Kamera stand, dürfte diese Frage allerdings schnell geklärt sein.

 24.01.2020, 13:45 Uhr

Laura Müller hat ihrem Liebsten, dem Schlagerstar Michael Wendler, mit etwas ganz besonderem überrascht und so bekam er nun einen brandneuen Pickup-Truck. Die 19-Jährige zeigte ihren Followern in ihrer Instagram-Story die gesamte Aktion. Dabei konnte man auch sehen, wie sprachlos der Wendler war. Die Details gibt’s hier!

Laura Müller hat sich eine große Überraschung für ihren Freund Michael Wendler ausgedacht

Die 19-Jährige scheint mehr als nur vernarrt in ihren Schatz zu sein. Für den „Sie liebt den DJ“-Interpreten hat Laura Müller nämlich jetzt eine Riesen-Überraschung ausgetüftelt, wie sie in ihrer Insta-Story völlig aufgeregt verriet: „Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es soweit. Es wurde gerade geliefert.“ Sie wolle ihren nichtsahnenden Freund jetzt vor die Haustür locken und ihm die Überraschung zeigen.

Statt einem umgefahrenen Briefkasten gab's für Michael Wendler von Laura Müller ein neues Auto

Der Briefkasten sei umgefahren worden, rief Laura Müller dem Schlagerstar zu, der daraufhin in die Auffahrt eilte. Dort erwartete ihn aber kein Ärgernis, sondern das Gegenteil: Ein neuer Pickup-Truck, den er sich nach Lauras Angaben schon sehr lange gewünscht hatte. Mit dem großzügigen Geschenk traf die 19-Jährige offenbar voll ins Schwarze, denn Michael Wendler war völlig hin und weg. „Ist das jetzt dein Ernst? Du bist verrückt“, brachte der 47-Jährige hervor und umarmte seine Freundin. Überraschung gelungen! Dass sich die 19-Jährige leisten kann, ein solches Auto zu verschenken, verwundert wohl eher nicht. Sie ist schließlich schon länger als Influencerin aktiv und war erst kürzlich auf dem „Playboy“-Titel zu sehen. Dass seine Freundin ihr eigenes Geld verdient, ist dem Wendler wichtig, wie er bereits bei anderer Gelegenheit erklärte. Die Auto-Überraschung schien ihn allerdings so aus den Socken zu hauen, dass er völlig entgeistert sagte: „Du musst doch sowas nicht machen!“ 

★ Michael Wendler sorgte im Netz für große Aufregung, als ein Nacktbild die Runde machte, das ihn zeigen soll. Ein Fake, sagte jetzt seine Mutter. Die Details erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema