Seitdem Michael Wendler wegen des Verstoßes gegen die Richtlinien von Instagram verbannt wurde, lässt sich auch seine große Liebe Laura Müller kaum mehr auf der Foto- und Videoplattform blicken – und das schon seit mehreren Monaten! Zudem machen nach wie vor Trennungsgerüchte die Runde! Doch obwohl die 20-Jährige aktuell so gut wie gar keine Aktivität auf der Plattform zeigt, scheint sie dennoch Interesse daran zu haben - allerdings nur für insgesamt drei Personen. Denn nur ihnen folgt sie hier! Doch wer ist dabei? Bei der ersten Person handelt es sich um das Profil der Designerin Jasmin Erbas und bei der zweiten um den Hairstylisten Lukas Kuciel. Das dritte Profil, dem sie auf Instagram folgt, ist das ihrer Stieftochter Adeline Norberg. Wie „Promiflash“ berichtet, folgte die Influencerin bis vor Kurzem wohl noch dem offiziellen Instagram-Kanal der Show „Let’s Dance“ und Reality-TV-Star Stephanie Schmitz. Warum Laura dem „Love Island“-Star folgte und warum plötzlich nicht mehr, ist unklar. Allerdings nahmen beide an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Fans warten derweil sehnsüchtig darauf, dass sich Laura Müller endlich selbst wieder auf der Plattform zu Wort meldet.

 05.06.2021, 08:00 Uhr

Obwohl Laura Müller sich seit einigen Monaten nicht mehr auf Instagram blicken ließ, war sie nicht ganz untätig dort. Denn die Ehefrau von Michael Wendler hat aussortiert und folgt mittlerweile nur noch drei Accounts auf Instagram. Wem sie folgt, erfährst du im Video!

Das könnte dich auch interessieren: