Nanu, was ist denn da passiert bei Laura Müller? Die Ehefrau von Michael Wendler zeigt sich regelmäßig auf Instagram und teilt mit ihren Followern ihr Leben. Doch in einer Instagram-Story von vor wenigen Tagen sah man die 21-Jährige deutlich verändert. Ihre Lippen wirken viel größer und die Konturen in ihrem Gesicht scheinen fast gänzlich zu fehlen. Alles wirkt straff, makellos, beinahe zu perfekt. Hat die Influencerin etwa dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet oder handelt es sich lediglich um einen Filter? In ihrer Story zeigte sie ihren Fans ihre Schminkroutine. Doch sicherlich mussten einige Anhänger zweimal hingucken, bis sie den TV-Star erkannten. Zum Vergleich: Auf ihren Bildern von vor etwa zwei Wochen auf der Social-Media-Plattform wirkte Laura deutlich natürlicher als in ihrer Instagram-Story. Es scheint sich also wirklich um einen Filter gehandelt zu haben, der die Liebste des einstigen Schlagersängers so anders wirken ließ. Mit Sicherheit sagen lässt sich das aber erst, wenn sie sich erneut zeigt. Da müssen Fans aber bestimmt nicht lange warten.

 02.11.2021, 11:47 Uhr

Laura Müller zeigte sich auf Instagram jetzt so verändert, dass sie Fans sicherlich kaum erkannt haben. Mit dicken Lippen und kaum Konturen im Gesicht nahm seine eine Instagram-Story auf. War die Frau von Michael Wendler etwa beim Doc und unterzog sich einer Beaut-Op? Mehr zum Thema gibt’s hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema