Auch nach ihrem Auftritt im "Sommerhaus der Stars" sind Michael Wendler und Laura Müller ein Paar und viele würden sicherlich unterschreiben: Die Liebste des "Sie liebt den Dj"-Interpreten ist ein echter Hingucker. Schmale Nase, eine tolle Figur und ein süßer Schmollmund lassen dabei sicher nicht nur das Herz des Wendlers höher schlagen. Doch immer wieder kursieren Gerüchte, dass Laura bei ihrem Mund mit einer Beauty-OP nachgeholfen haben soll. Auf Instagram äußerte sie sich nun in einem Q&A dazu, als ein Fan wissen wollte, ob eine Lippenunterspritzung weh tut. Dazu erklärte Laura: "Ich bin, wie ich schon oft erwähnt habe, unoperiert. Ich kann nicht sagen, ob eine Lippenunterspritzung wehtut. Genau!"Dafür lieferte sie aber auf die Frage, ob sie Michael Wendler heiraten möchte, eine recht eindeutige Antwort. Doch auch das ist ihren inzwischen über 200 Tausend Instagram-Abonnenten nicht neu. Übrigens: Erst kürzlich waren der Schlagersänger und seine 18-jährige Freundin bei seiner Mutter Christine zu Gast und er postete ein süßes Selfie. Zu dem Schnappschuss schrieb Mama Wendler höchstpersönlich: "Hallo Michael, ich hab mich über euren Besuch gestern aber sowas von gefreut. Euch nach drei Monaten wieder zu umarmen, es war so harmonisch." Diese süße Botschaft ließ sogar einige Wendler-Laura-Kritiker verstummen. Süß!

 28.08.2019, 00:00 Uhr

Beim „Sommerhaus der Stars“ konnten sich Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura den Sieg nicht sichern. Doch dafür scheint die Liebste des Schlagerstars bei seiner Mama hoch im Kurs zu stehen. Das wurde nun nach einem Besuch klar. Bei einem Q&A auf Instagram musste Laura zudem mal wieder mit Gerüchten um ihre Lippen aufräumen. Mehr hier!

Fans zeigen sich neugierig: Hat die Freundin von Michael Wendler wirklich nicht an sich herumdoktern lassen?

Ob ihr Fans jetzt endlich Glauben schenken werden? Bereits in der Vergangenheit beteuerte Wendler-Freundin Laura Müller, sich keinem Beauty-Eingriff unterzogen zu haben. Nun wurde sie bei Instagram trotzdem mit der Frage konfrontiert, ob eine Lippenunterspritzung denn Schmerzen bereite. „Ich bin, wie ich schon oft erwähnt habe, unoperiert. Ich kann nicht sagen, ob eine Lippenunterspritzung wehtut“, erklärte sie jetzt erneut auf das Thema angesprochen. Ob das allerdings wirklich das letzte Mal war, dass ihre Follower sie darauf ansprechen werden, ist fraglich. 

➨★ Michael Wendler und Laura Müller haben im „Sommerhaus der Stars“ besonders mit einer Geschichte für mächtig Wirbel gesorgt. Worum es dabei ging, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Christine, die Mutter von Michael Wendler, scheint Laura Müller in ihr Herz geschlossen zu haben

Doch trotz ihres Auszuges aus dem „Sommerhaus der Stars“ scheint die Menge nicht genug von Michael Wendler und seiner deutlich jüngeren Freundin zu bekommen. So blieb auch ein gemeinsames Selfie mit der Mutter des Schlagersängers und Laura Müller von Fans nicht unbemerkt. „Hallo Michael, ich hab mich über euren Besuch gestern, aber sowas von gefreut, euch nach 3 Monaten wieder zu umarmen, es war so harmonisch. Ich bin stolz auf dich, und eine starke Persönlichkeit, wie meine Süße“, kommentierte Mama Christine mit ihrem eigenen Instagram-Profil emotional. Zudem bedankte sie sich für die zahlreichen positiven Kommentare. Ob sie da wohl einige hämische Bemerkungen einfach außer Acht gelassen hat?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Das könnte dich auch interessieren: