Seit dem Deutschland-Abschied von Michael Wendler ist der „Egal“-Interpret weiter fleißig via Telegram in Kontakt mit seinen Fans. Doch während der 49-Jährige weiter seine Verschwörungstheorien verbreitet, ist es um seine Frau Laura Müller erschreckend ruhig geworden. Die Influencerin verlor nach den Skandalen um ihren Mann zahlreiche Werbepartner. Davor gab es von Laura stets Werbevideos in der Instagram-Story und die Realityshow-Teilnehmerin stand in stetigem Kontakt mit ihren Followern. Doch nun herrscht Funkstille! Ihr letzter Post auf der Social-Media-Plattform ist vom 27. Februar! Immer wieder gibt es daher Gerüchte, dass Laura Müller sich vom Wendler getrennt haben könnte, Oliver Pocher vermutete sogar, dass die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin bereits wieder in Deutschland sei, ohne dass es jemand mitkriegt. Doch laut „BILD“-Informationen ist an diesen Gerüchten nichts dran: Laura Müller ist immer noch mit Michael Wendler zusammen und soll nicht an eine Trennung denken. So offenbarte ein Insider: „Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern.“ Demnach zieht das Ehepaar auch in den aktuell schwierigen Zeiten weiterhin an einem Strang. Die Wendler-Tochter Adeline, die zuvor mit dem Ehepaar lebte, soll aber mittlerweile ausgezogen sein und in Los Angeles wohnen. So oder so: Ein Lebenszeichen von Laura Müller würde ihre Fans sicherlich beruhigen und den Gerüchten ein Ende bereiten.

 20.05.2021, 11:20 Uhr

Aufgrund der anhaltenden Funkstille von Laura Müller auf Instagram halten sich die Gerüchte um eine mögliche Trennung von Michael Wendler weiter hartnäckig. Sind die beiden überhaupt noch zusammen? Ein Insider offenbarte nun neue Details über Laura und den Wendler, die einige überraschen könnten. Erfahrt hier, wie es wirklich um das Ehepaar steht und klickt euch in unser Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema