Laura Müller hat erst vor Kurzem auf Instagram ihre Designer-Handtaschen verkauft. Daraufhin wurde gemunkelt, ob sie und Michael Wendler aus Geldnot auf diese Maßnahme kamen. Die Aktion kam jedenfalls gut bei den Fans der beiden an und so startete die 21-Jährige einen weiteren Verkauf. In ihrer Story erklärte sie dazu: „Nach der letzten Verkaufsaktion meiner Handtaschen, die übrigens binnen fünf Minuten alle vergriffen waren, haben wir uns gedacht: Komm, wir starten noch einmal eine Aktion. Denn ganz viele haben uns geschrieben: Wir haben leider nichts bekommen, habt ihr noch was, wir sind traurig, wir waren zu langsam. Ich kann nur so viel sagen: Die Herren, für die ist dieses Mal nämlich auch was dabei. Michael hat nämlich seine Unikate, seine legendären Auftrittsjacken rausgesucht, die ihr erwerben könnt.“ Dieses Mal können sich Lauras Anhänger daher über Designer-Schmuck unter anderem von Louis Vuitton freuen, ausgefallene Jacken, die die Influencerin kaum getragen hat, aber vor allem die Jacken von Michael Wendler stehen im Fokus der Aktion. So verkauft Laura Lederjacken ihres Liebsten an die Fans. Zu jeder verkauften Lederjacke gibt es sogar noch ein handsigniertes Fan-Shirt des einstigen Schlagerstars. Die Unikate sind kein Schnäppchen: Für fünf Stücke aus dem Kleiderschrank werden 12.600 Euro verlangt. Wie der Verkauf gelaufen ist, wird Laura Müller bestimmt bald verraten.

 08.12.2021, 14:07 Uhr

Erst kürzlich verkaufte Laura Müller via Instagram ein paar Handtaschen an ihre Fans. Nun startete sie wieder eine Verkaufsaktion, dieses Mal haben Fans die Chance, Lederjacken von Michael Wendler zu kaufen. Was die Influencerin sonst noch loswerden will? Das und mehr gibt’s hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema