Einen schöneren Einstand kann es wohl kaum geben! Kurz nach der Premiere in Dortmund wurde nun bekannt, dass „Let’s Dance“ auch im kommenden Jahr auf große Tour gehen wird. Auch die Juroren Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González werden die Show wieder verstärken, wie es in der offiziellen Pressemitteilung heißt. Und die drei Urgesteine haben sich offenbar einiges vorgenommen. So wurden bereits 19 neue Termine bekanntgegeben, die ab dem 15. November 2019 in den allgemeinen Vorverkauf starten. Damit toppen sie ihre aktuelle Riesen-Reise durch Deutschland sogar noch einmal um unglaubliche zwei Auftritte! Ein wichtiges Stück des Inventars könnte dann allerdings fehlen: Ob bei der Tour 2020 auch der beliebte RTL-Moderator Daniel Hartwich wieder mit von der Partie ist, steht leider noch nicht fest, wie wir auf Nachfrage beim Konzertveranstalter erfahren haben. Auch auf dem neues-ten Plakat zur Tour fehlt der Mann, der die beliebte Tanzshow bereits seit 2010 moderiert. Steht etwa sein Aus bei „Let’s Dance“ bevor? Doch nicht nur um die Teilnahme des TV-Spaßvogels bleibt es weiterhin spannend. Denn welche Promis am Ende mit auf Tour kommen, erfahren wir wohl erst kurz vor Beginn der neuen Staffel im Frühjahr 2020, wenn es wieder heißt: „Let’s Dance!“

 14.11.2019, 11:50 Uhr

Auch im kommenden Jahr wird "Let’s Dance" auf große Live-Tournee gehen. Bestätigt wurde bereits die Teilnahme der Juroren Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González. Wie es um Moderator Daniel Hartwich steht, ist jedoch noch ungewiss. Droht dem Zuschauerliebling das "Let’s Dance"-Aus? Erfahrt hier alle Details!

19 neue Termine bekanntgegeben: Auch 2020 wird „Let’s Dance“ auf große Tournee gehen 

Wer für seine Stadt bisher keine Karte ergattern konnte, der dürfte bei diesen Neuigkeiten Luftsprünge machen! Auch im kommenden Jahr geht „Let’s Dance“ auf große Live-Tournee. Vor Ort sein wird auch hier wieder das berüchtigte Juroren-Dreigestirn bestehend aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González. Damit hätten wir ja das wichtigste „Let’s Dance“-Inventar im Gepäck, oder? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Let's Dance | RTL.de (@letsdance) am

Setzt Daniel Hartwich die „Let’s Dance“-Tour im kommenden Jahr aus? Das sagt der Veranstalter

Noch nicht ganz. Ob bei der Tour 2020 auch der beliebte RTL-Moderator Daniel Hartwich wieder mit von der Partie ist, steht leider noch nicht fest, wie wir auf Nachfrage beim Konzertveranstalter erfahren haben. Aber nicht nur um seine Teilnahme bleibt es spannend! Schließlich erfahren wir wohl auch erst im Frühjahr 2020, welche Stars in den zahlreichen Hallen ihr Talent unter Beweis stellen werden. Vorab werden sie nämlich in der RTL-Sendung zu sehen sein, bei welcher dann vermutlich wie gehabt Daniel Hartwich durch das Programm führen wird.

Falls ihr euch nicht entgehen lassen wollt, wie wagemutige Promis live das Tanzbein schwingen, dann sichert euch hier euer Ticket für die kommende Tour!

✰ Doch wer könnte die Tour moderieren, sollte der TV-Spaßvogel tatsächlich im kommenden Jahr nicht dabei sein? 2018 musste Daniel Hartwich krankheitsbedingt „Let’s Dance“ bereits aussetzen. Wer ihn damals vertreten hat, das erfahrt ihn im unten stehenden Video! Vielleicht wäre ER ja eine Tour-Option? ✰

Keine Ruhe bei „Let’s Dance“. Nachdem die neue Moderatorin Victoria Swarovski eher semi-gut bei den Fans ankam, muss jetzt auch noch Daniel Hartwich pausieren. Der beliebte Moderator ist krank und wird von einer Grippe geplagt. „Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke“, ließ der 39-Jährige über den Sender „RTL“ mitteilen. Victoria Swarovski wird jetzt aber nicht alleine durch die nächste Show müssen. Ersatz ist bereits gefunden und der kann mit jahrelanger Erfahrung sicherlich eine große Hilfe für die 24-Jährige sein: Oliver Geissen wird’s machen und der ist ja sowas wie ein Urgestein bei RTL. Seit 2003 ist er mit „Die ultimative Chartshow“ fester Bestandteil des Kölner Senders. Man darf also gespannt sein, wie die zweite Folge ablaufen und wie sich Victoria Swarovski nun an der Seite von Oli Geissen schlagen wird. Wir drücken beiden die Daumen für eine grandiose Show!

Das könnte dich auch interessieren: