Als Mickie Krause trotz einer tollen Performance mit seiner Tanzpartnerin Malika nach Show 6 von „Let's Dance“ die beliebte Sendung verlassen musste, machte sich beim Schlagersänger große Enttäuschung breit. Nicht nur wegen der Niederlage an sich, der 50-Jährige konnte auch seinen großen Traum, zu seiner eigenen Musik beim „Let's Dance“-Discofox-Marathon zu tanzen, leider nicht wahr werden lassen. Einen kleinen Lichtblick gibt es für Mickie Krause jetzt aber doch: Der Entertainer darf in der nächsten Ausgabe der RTL-Tanzshow sein Comeback feiern! Das Tanzparkett selbst betritt Mickie dabei aber nicht, dafür tritt der Partysänger live auf und singt während des Langstrecken-Tanzes ganz im Zeichen des Discofox. Ein tolles Comeback für Mickie Krause! Und auch Kandidatin Ilse DeLange kann offenbar zurückkehren: Nachdem die Sängerin in der vergangenen Ausgabe leider aufgrund einer Fußverletzung aussetzen musste, scheint sie sich mittlerweile zum Glück wieder besser zu fühlen. So postete die 43-Jährige dieses Foto vom Tanztraining und zeigte dabei, dass sie ihren rechten Fuß wieder besser belasten kann. Eine tolle Nachricht von Ilse DeLange! ihre Fans werden sich sicherlich freuen, dass sie in der nächsten Show von „Let's Dance“ wieder die Hüften und vor allem das angeschlagene Tanzbein schwingen kann.

 28.04.2021, 14:04 Uhr

Ilse DeLange schockierte die Zuschauer von „Let's Dance“ in der letzten Show mit ihrer Fußverletzung, doch offenbar könnte die Sängerin in der nächsten Ausgabe schon wieder zurückkehren. Doch nicht nur das: Auch Mickie Krause scheint ein Comeback in der RTL-Tanzshow feiern zu können – aber nicht auf dem Tanzparkett! Erfahrt hier mehr dazu.

Alle Folgen von „Let's Dance“ gibt es auch bei www.tvnow.de zu sehen.

Mickie Krause ist in der nächsten „Let's Dance”-Ausgabe wieder dabei

Auf Instagram freut sich Entertainer Mickie Krause auf die nächste „Let's Dance”-Ausgabe am kommenden Freitag. Aber Moment: Der Stimmungsmacher und Tanzpartnerin Malika sind doch in der 7. Show ausgeschieden? Ja, aber der 50-Jährige darf zurückkommen und sich seinen Traum erfüllen, beim Discofox-Marathon dabei zu sein. Während seine früheren Mitstreiter, die noch im Rennen sind, beim Langstrecken-Tanz ihr Bestes auf die Tanzfläche bringen wollen, liefert Mickie eben die Musik. Auf Instagram schrieb er dazu: „Ich werde den Discofoxmarathon musikalisch begleiten, und zwar mit 7 Krausesongs!” Die Show dürfte also ein Highlight für alle Fans des Sängers werden, ebenso wie für seinen ehemaligen Tanzkollegen Nicolas Puschmann, der an der Seite von Tanzpartner Vadim Garbuzov eine solide Performance nach der anderen abliefert. Nicolas kommentierte die Ankündigung von Mickie Krause mit den Worten: „Ich freue mich soooo sehr! Can't wait, Mickie!”

Gute Nachrichten auch von Ilse DeLange

Das Comeback von Mickie Krause ist nicht die einzige gute Nachricht rund um „Let's Dance”. Nachdem Sängerin Ilse DeLange wegen einer Verletzung am Fuß aussetzen musste, scheint es ihr wieder deutlich besser zu gehen. Gegenüber RTL verkündete sie bereits die gute Nachricht, dass nichts gebrochen ist. Allerdings habe sie weiter Schmerzen. In den sozialen Medien zeigte die 43-Jährige nun ein Foto, vermutlich vom Tanztraining mit Evgeny Vinokurov, auf dem sie den rechten Fuß wieder belastet.

⇒ In jeder Staffel von „Let's Dance” purzeln bei den Promi-Teilnehmern die Pfunde. Wie sehr sich das harte Training bei Jan Hofer, Valentina Pahde und Co. auf der Waage bemerkbar machte, erfahrt ihr im unten stehenden Video.

Bei „Let's Dance“ geht es langsam, aber sicher in die heiße Phase für Stars wie Valentina Pahde, Jan Hofer und Co.! Passend dazu zog RTL nun Bilanz, was die bisherigen Leistungen der Promis angeht – und die schlagen sich auch auf der Waage nieder! So hat der erste „Prince Charming“ Nicolas Puschmann bereits vier Zentimeter Bauchumfang verloren, während GZSZ-Star Valentina Pahde ganze fünf Zentimeter weniger hat. Die 26-Jährige offenbarte via Instagram übrigens auch, dass sie durch das ganze Training schon vier Kilogramm abgenommen hat. Überboten wird das jedoch von zwei anderen Kandidaten: So hat Schlagersänger Mickie Krause sechs Kilo weniger auf den Hüften, die er hoffentlich auch nach „Let’s Dance“ halten kann. Immerhin schied er in Show 8 leider aus! Die unangefochtene Nummer 1 im Abspecken ist aber Jan Hofer: Der Nachrichtensprecher hat in den letzten Wochen ganze acht Kilo verloren – eine tolle Leistung! Interessant ist übrigens auch ein Blick auf die Instagram-Profile der Promis: Boxer Simon Zachenhuber hat seit seiner Teilnahme bei „Let's Dance“ schon 25.000 Follower mehr auf der Social-Media-Plattform bekommen, Moderatorin Lola Weippert konnte hingegen 43.000 neue Fans gewinnen. Doch auch die beiden werden überboten und zwar von dem Ex-Fußballer Rúrik Gíslason: Wahrscheinlich auch wegen seines heißen Körpers, den der 33-Jährige bei den Tänzen gut zur Schau stellt, hat er mittlerweile über 110.000 Instagram-Abonnenten mehr als zuvor! Wieviele davon wohl weiblich sind?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema