Es gibt wieder Baby-News! Dieses Mal kommen sie vom „Let’s Dance“-Star Evgeny Vinokurov und seiner Frau Nina Bezzubova. Wie der Profitänzer am Donnerstagabend auf Instagram verkündete, sind sie Eltern geworden – und das unerwarteterweise früher als gedacht! Denn ihr Kleines kam bereits am 28. Oktober 2021 zur Welt und nicht wie zuvor errechnet am 15. Dezember. Doch der 31-Jährige teilte dort nicht nur seine Freude über die Geburt seines Sohnes, sondern auch, was für ein Horror die letzten Wochen für ihn und seine Familie gewesen sind: „Manchmal kann man nicht alles planen. Das Leben macht alles anders, als du geplant hast und dann muss man mit den Umständen klarkommen und das Beste daraus machen“, erklärte Evgeny in seinem Instagram-Post. Wie er mitteilte, wurde er trotz Impfung mit Corona infiziert und steckte dann noch seine Geliebte an, die zu diesem Zeitpunkt noch schwanger war. Es begann für das Pärchen eine Zeit der Angst, denn „die Ärzte waren nicht in der Lage, zu erkennen, wie gefährlich COVID-19 für die schwangere Frau sein kann.“ Trotz der dramatischen Umstände und der unerwartet frühen Geburt, scheint noch alles gut gelaufen zu sein. Wie der Tänzer mitteilte, sind sie glücklich darüber, dass diese schwierige Zeit der Ungewissheit vorüber ist.

 03.12.2021, 14:54 Uhr

Es gibt Baby-News bei „Let’s Dance“! Profitänzer Evgeny Vinokurov ist erstmals Papa geworden. Doch der 31-Jährige teilte nicht nur diese frohe Kunde mit, sondern verriet auch, unter was für schwierigen Umständen sein Sohn zur Welt kam. Mehr dazu im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema