Was für ein Wechselbad der Gefühle für die „Let's Dance“-Kandidaten und alle Zuschauer! Nachdem Ilse DeLange bereits in Show 7 aufgrund ihrer Fußverletzung aussetzen musste, sorgte sie mit der Botschaft, dass kein Knochen gebrochen sei, zunächst noch für Hoffnung bei ihren Fans. In der darauffolgenden Show sah man die Sängerin dann auch wieder auf dem Tanzparkett, doch sie konnte ihren Tanz nur unter Schmerzen durchziehen. Schweren Herzens zieht Ilse DeLange daher jetzt einen Schlussstrich unter ihre „Let's Dance“-Teilnahme, zu groß seien die Schmerzen und die Unsicherheit, da sie ihren rechten Fuß immer noch nicht zu 100 Prozent belasten kann. Nicht nur für Ilse selbst ist der Abschied äußerst emotional, via Instagram verabschiedeten sich auch zahlreiche Zuschauer von der gebürtigen Niederländerin und wünschten ihr eine gute Besserung. So schrieb ein Fan beispielsweise: „Schade, wir wünschen dir gute Besserung. Danke für deine positive Art. Du warst eine Bereicherung.“ Während das Kapitel „Let's Dance“ für Ilse DeLange nun also leider zu Ende geht, bekommt Nicolas Puschmann eine zweite Chance - und auch das wird viele Fans sehr freuen! Nachdem der ehemalige „Prince Charming“ in der vergangenen Show unerwartet nicht weiterkam, darf er nun als Ersatz für Ilse zurückkehren! Im Gespräch mit RTL freute sich Nicolas auch schon sehr auf sein Comeback, der Reality-TV-Teilnehmer stellte jedoch auch klar, dass ihm Ilses Verletzung sehr leid tut. Daher möchte Nicolas auch für die Musikerin mittanzen und sein Bestes geben, um Ilse DeLange gebührend zu vertreten.

 03.05.2021, 15:59 Uhr

Große Überraschung bei „Let’s Dance“! Nachdem Ilse DeLange sich in der vergangenen Show trotz ihrer Fußverletzung aufs Tanzparkett wagte, muss sie nun doch aufgeben. Zu groß seien die Schmerzen und die Probleme mit ihrem Fuß, erklärte sie. Dafür kommt Nicolas Puschmann zurück, der letzten Freitag überraschend ausschied. Alle Details zu seinem Comeback und zu den Reaktionen der „Let’s Dance“-Fans hier bei uns.

Alle Folgen von „Let’s Dance“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Schlechte Nachrichten von Ilse DeLange bei „Let's Dance“: Nach Verletzung kann sie nicht weitermachen

Die „Let's Dance“-Kandidaten und die Zuschauer der beliebten Tanzshow erleben derzeit teilweise ein emotionales Wechselbad! Der Schock über das unerwartete Aus von Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov war noch kaum verdaut, da folgte der nächste Hammer. Sängerin Ilse DeLange, die in Show 7 bereits aussetzen musste, weil sie sich am Fuß verletzt hatte, kehrte in der nächsten Folge zwar zurück, muss nun aber doch den Schlussstrich unter ihre gesamte Teilnahme ziehen. Weil der rechte Fuß ihr doch weiterhin größere Probleme bereitet, geben sie und ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov schweren Herzens auf. Die Schmerzen und die Unsicherheit seien zu groß, da sie ihren Fuß noch immer nicht zu 100 Prozent belasten kann, heißt es in einem Bericht von RTL. Auf Instagram sammelten sich unter der Ankündigung schnell zahlreiche Genesungswünsche, so auch von diesem Fan, der schrieb: „Schade, wir wünschen dir gute Besserung. Danke für deine positive Art. Du warst eine Bereicherung.“ Aber das verletzungsbedingte Aus für Ilse hat noch weitere Folgen!

Ihr wollt mehr News zu „Let's Dance“? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Nicolas Puschmann rückt nach: Schnelles Comeback nach Show-Aus

Während nun die gebürtige Niederländerin die Sendung verlassen muss, bekommt Nicolas Puschmann dadurch eine zweite Chance. Der erste „Prince Charming“ schied in der vergangenen Show zur Überraschung der Jury und vieler Fans aus. Ebenso unerwartet, wie das „Let's Dance“-Aus für ihn und seinen Tanzpartner Vadim kam, gibt es nun also das superschnelle Comeback. Wie Nicolas in einem Interview mit RTL bereits klarstellte, habe er direkt mit Ilse DeLange telefoniert und ihr gesagt, wie leid es ihm tue, dass sie nicht weitertanzen kann. Er wolle für sie mittanzen und sie gebührend vertreten. Er und Vadim freuen sich aber natürlich auch über die zweite Chance und wollen sich nun mit voller Konzentration in das Training stürzen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema