Ist Christina Luft auch in der nächsten Staffel „Let’s Dance“ mit dabei? Die 31-Jährige ist eine der beliebtesten Profitänzer der RTL-Show. Zuletzt trat sie mit dem einstigen „Tagesschau“-Sprecher Jan Hofer als Tanzpartner an und belegte mit ihm den achten Platz. Im Anschluss sah man sie bei der „Let’s Dance“-Tour mit ihrem Liebsten Luca Hänni über das Parkett schweben. Aber wie sieht es mit der kommenden 15. Staffel aus? Wann erfährt sie, dass sie wieder mit an Bord ist? Das wollte auch ein Fan auf Instagram von Christina Luft wissen und so antwortete sie: „Ich erfahre es eher als ihr, sollte es der Fall sein. Das ist das Einzige, was ich verraten darf! Die Profis und Promis werden offiziell von RTL bekannt gegeben. So lange müsst ihr euch gedulden.“ So ein Geheimnis würde die Tänzerin also nicht ausplaudern. Christina Luft wurde außerdem gefragt, was ihre schlimmste Verletzung war, die sie sich je zugezogen hat, worauf sie antwortete: „Ich wurde 2011 am Fuß operiert, weil mein Gelenk zertrümmert war. Ich bin dann für fast zwei Jahre ausgefallen und wir mussten uns an die Weltspitze zurückkämpfen. Das war eine sehr harte Zeit und ich bin sehr stolz, dass wir es danach so erfolgreich geschafft haben.“ Was für eine Geschichte! Bleibt zu hoffen, dass der beliebte „Let’s Dance“-Star auch in diesem Jahr wieder das Tanzbein schwingen wird.

 06.01.2022, 13:07 Uhr

Können sich Fans von Christina Luft auf ein Widersehen mit der Profitänzerin in der nächsten Staffel von „Let’s Dance“ freuen? Die Liebste von Luca Hänni verriet mehr darüber in einer Fragerunde auf Instagram. Die Details dazu gibt’s hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema