Das „Let’s Dance“-Pärchen Luca Hänni und Christina Luft musste erst kürzlich einige Zeit getrennt voneinander verbringen, als der Sänger mehrere Auftritte in der Schweiz hatte. Doch jetzt ist endlich wieder Kuschelzeit angesagt. Der einstige DSDS-Sieger und die Tänzerin verbringen gerade ihren ersten gemeinsamen Urlaub als Paar und natürlich lassen sie auf Instagram auch ihre Fans daran teilhaben. Neben kurzen Videos vom Strand zeigte die 30-Jährige ihren Fans auch ihre schöne Kehrseite und die waren natürlich begeistert. „Ein hübscher Rücken kann auch entzücken. Sehr sexy! Habt einen schönen Urlaub, ihr zwei!“, schrieb ein Anhänger. Wo genau es sich Turteltauben gut gehen lassen, wollten sie aber nicht verraten. Ihre Fans fragte Christina jedoch unter einem Schnappschuss, was sie denken, wohin es geht. In den Kommentaren wurde fleißig spekuliert: Portugal, Griechenland oder auch Lucas Heimat, die Schweiz, wurden vermutet. Egal, wo sich Christina Luft und Luca Hänni gerade aufhalten: Wir wünschen einen schönen Urlaub!

 20.08.2020, 12:54 Uhr

Christina Luft und Luca Hänni entspannen gerade im gemeinsamen Urlaub. Die Schnappschüsse der „Let’s Dance“-Stars können sich sehen lassen, denn die beiden zeigen sich sexy am Strand und am Pool. Wohin es genau ging, wollten die Turteltauben aber offenbar nicht verraten. Die ganze News gibt’s hier für euch.

Luca Hänni und Christina Luft verzaubern mit Eindrücken aus ihrem Pärchen-Urlaub

Na, wenn diese Zwei mal nicht schwer verliebt sind? Erst kürzlich konnte man Christina Luft in ihrer Insta-Story dabei beobachten, wie sie offenbar mächtig stolz das Konzert von Freund Luca Hänni verfolgte. Nun befinden sich die Turteltauben, die bei der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel gemeinsam antraten, im Urlaub. Dabei zeigen sich die Profitänzerin und der „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger von 2012 scheinbar von ihrer romantischen Seite. 

⇒ Jetzt können Luca und Christina ihre Liebe auch endlich ganz offen leben! Das erste Kussfoto und weitere Infos findet ihr im unten stehenden Video! ♥ 

Ganz schön heiß! Das „Let's Dance“-Paar gewährt private Einblicke in seine Zweisamkeit

Ja, die Schmetterlinge im Bauch flattern offensichtlich noch immer ganz aufgeregt und auch Herzklopfen ist wohl noch an der Tagesordnung. Luca Hänni und Christina Luft teilen mit ihren Fans private Einblicke in die gemeinsame Zeit im Paradies. So zeigte Christina in ihrer Insta-Story beispielsweise, wie der DSDS-Liebling zärtlich ihr Bein küsst. Auch postete sie ein Pic, auf welchem sie auf einer Liege sitzt, während Luca Hänni mit seinen Füßen ihren Po umschmeichelt. „Da muss der Luca aber aufpassen, dass ihm nicht die Füße verbrennen“, scherzte einer zu dem Foto. „HOT HOTTER CHRISTINA“, resümierte ein anderer plakativ.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf weitere Einblicke ihrer neuen Zweisamkeit. Aber natürlich könnte man es dem Paar auch nicht verdenken, wenn das Handy bei diesen traumhaften Aussichten einfach mal aus der Hand gelegt wird. 

Das könnte dich auch interessieren: