Proben unter Corona-Bedingungen, ausgefallene Heizungen und jetzt noch DAS! Christina Luft und Jan Hofer stoßen bei ihren Vorbereitungen für die nächste Folge „Let's Dance“ aktuell an ihre Grenzen. Der 69-Jährige ist in dieser Staffel der älteste Teilnehmer und hat ganz offenbar Probleme mit dem Pensum. Dies offenbarte Christina jetzt in ihrer Instagram-Story und sprach dabei ganz offen über die Probleme ihres Tanzpartners: „Ich bin an den Punkt gekommen, dass mein Mitleid so groß ist, dass ich frustriert werde und wir beide nicht mehr weiter wissen.“ Denn während für die Tänzerin eigentlich das Motto gilt „Geht nicht, gibt’s nicht!“, macht ihr die Gesundheit von Jan einen Strich durch die Rechnung. Der Frust ist Christina Luft dabei definitiv anzusehen, doch Aufgeben ist für die Liebste von Luca Hänni keine Option, weshalb sie mit dem ehemaligen „Tagesschau“-Sprecher an seine Grenzen geht. Ein Blick in das Gesicht von Jan Hofer zeigt dabei, dass der auf jeden Fall alles gibt! Christina nannte ihn daher im Anschluss auch „Gladiator“ und stellte klar, dass sie Jan bis zum Ende unterstützen wird: „Wir gucken einfach, was am Freitag passiert. Wir haben trotzdem Spaß, wir nehmen es mit Humor, wir versuchen, unsere Leichtigkeit und unsere Freude an dem Ganzen nicht zu verlieren. Ich bin an seiner Seite, egal, was passiert.“ Eine tolle Einstellung von „Let’s Dance“-Star Christina Luft und ihrem Promi-Tanzpartner Jan Hofer! Es bleibt jedoch abzuwarten, ob sie damit auch die Jury und die Zuschauer überzeugen können.

 15.04.2021, 11:56 Uhr

„Let’s Dance“-Star Christina Luft scheint aktuell ziemlich verzweifelt zu sein: Die Profitänzerin bildet mit Jan Hofer aktuell ein Tanzpaar in der beliebten RTL-Tanzshow und arbeitet dafür hart mit dem 69-Jährigen. Via Instagram gab die Freundin von DSDS-Star Luca Hänni dabei einen Einblick in das Training der beiden und zeigte, wie schwer sich Jan mit dem Pensum tut. Erfahrt hier alle Details.

Alle Folgen der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel gibt’s auf www.tvnow.de zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema