Let’s Dance Tour Im November ist es wieder soweit: Die allseits beliebte „Let’s Dance“-Tour findet wieder statt. In ganz Deutschland schwingen die Stars der RTL-Show wieder über das Tanzparkett. Nicht nur die Juroren der Sendung, wie Motsi Mabuse, Jorge González oder Joachim Llambi sind dann mit dabei, auch Moderator Daniel Hartwich gehört zum festen Bestandteil der Truppe. Fans der Show können sich darüber hinaus schon jetzt auf zwei Lieblinge der tanzenden Promis freuen: Zum einen hat DSDS-Star Luca Hänni nun seine Teilnahme an der „Let’s Dance“-Tour 2021 bestätigt. Er war 2020 mit dabei und lernte dort auch seine große Liebe Christina Luft kennen, mit der er seither nicht nur als Tanzpaar eine gute Figur macht, sondern mit ihr auch sein Leben teilt. Zum anderen ist auch die österreichische Artistin Lili Paul-Roncalli mit an Bord. Luca Hänni kann man in der offiziellen Ankündigung die Vorfreude ansehen: „Ich freue mich, euch endlich mitzuteilen, dass ich dabei bin, bei der großen ‚Let’s Dance‘-Tour. Es wird nämlich Zeit, dass die verstaubten Tanzschuhe endlich mal wieder aus dem Keller kommen und ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, euch endlich wieder tänzerisch hoffentlich zu verzaubern.“ Wer jetzt genauso freudig auf die Tour hinfiebert wie der talentierte Sänger, der kann ab jetzt Tickets kaufen. Zwischen dem 2. und 28. November gastiert die Show unter anderem in Riesa, Dortmund, Frankfurt am Main, Bremen, Nürnberg, München und Köln sowie vielen weiteren Städten und wird sicherlich viele Zuschauer verzaubern. Und bestimmt kommen in den nächsten Monaten auch noch einige tanzende Promis mit dazu!

 30.04.2021, 11:26 Uhr

Juhu! Fans der RTL-Show „Let’s Dance“ können sich freuen: 2021 gibt es wieder die große „Let’s Dance“-Tour. Mit dabei sind nicht nur die Juroren der Sendung sowie Moderator Daniel Hartwich, sondern auch einige prominente Stars und ehemalige Teilnehmer. Neben Lili Paul-Roncalli hat auch Luca Hänni zugesagt. Tanzt der DSDS-Sieger hier etwa mit seiner Liebsten Christina Luft? Mehr Details hier bei uns.

Die aktuelle Staffel von „Let’s Dance“ gibt's auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Stars aus „Let's Dance” gehen wieder auf Tour: DIESE Promi-Teilnehmer stehen schon fest

Im kommenden November wollen die tanzenden Promis sich nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr wieder auf den Weg machen: Dann zieht die „Let's Dance”-Tour 2021 durch die Arenen zahlreicher deutscher Städte. Mit dabei sind dann die Juroren der beliebten TV-Show Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi, außerdem darf Moderator Daniel Hartwich natürlich nicht fehlen. Auch die ersten beiden Promis haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. Mit dabei ist zum einen DSDS-Star Luca Hänni, der während seiner Teilnahme im Jahr 2020 das private Glück an der Seite von Profitänzerin Christina Luft fand. Zum anderen können sich die Fans auf Artistin Lili Paul-Roncalli freuen, die sich mit Massimo Sinató in der 13. „Let's Dance”-Staffel den Sieg ertanzte. Mit welchen weiteren Highlights der prominenten Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Tanzprofis wir rechnen können, wird vorerst noch nicht verraten!

Luca Hänni freut sich schon sehr auf die „Let's Dance”-Tour 2021

Die Liste der Teilnehmer soll in den kommenden Wochen vervollständigt werden und vermutlich ist bei allen Beteiligten die Vorfreude groß. So auch bei Luca Hänni, der auf Instagram verrät: „Ich freue mich, euch endlich mitzuteilen, dass ich dabei bin, bei der großen 'Let's Dance'-Tour. Es wird nämlich Zeit, dass die verstaubten Tanzschuhe endlich mal wieder aus dem Keller kommen und ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, euch endlich wieder tänzerisch hoffentlich zu verzaubern." Die „Let's Dance”-Tour startet am 02. November in Riesa und macht bis zum 28. November unter anderem in Dortmund, Frankfurt am Main, Bremen, Nürnberg, München und Köln sowie weiteren Städten Halt.

Das könnte dich auch interessieren: