Als am vergangenen Freitag Lola Weippert und ihr Tanzpartner Christian Polanc bei „Let's Dance“ rausgevotet wurden, gab es nicht nur unter den Zuschauern Verwunderung über dieses Urteil. Laut „Promiflash“ äußerte sich der Profitänzer bereits kritisch zum Show-Aus und kann die Bewertung der Jury nicht nachvollziehen. Und auch Lola scheint mit der Entscheidung zu hadern. In einer Fragerunde via Instagram wurde die Moderatorin nun auf ihr „Let's Dance“-Aus angesprochen und machte dabei kein Geheimnis aus ihrer Meinung: O-Ton: „Also Chris war extrem schockiert und er hat gesagt, er war in den 12, 13 Jahren, in denen er schon mittanzt, selten so schockiert wie bei unserer Punktevergabe. Ihr wart alle schockiert, ich war schockiert – keiner weiß, was da los war.“ Negativ über ihre Zeit bei der beliebten Tanzshow denkt Lola Weippert aber nicht. Für die 25-Jährige war die „Let's Dance“-Teilnahme ein Traum und sie ist „mega happy über die Zeit“, erklärte sie hier. Außerdem gibt es für die „Temptation Island“-Moderatorin auch einen großen Lichtblick: O-Ton: „Und, was mich auch wirklich guten Herzens gehen lässt, ist, dass ich nicht gehen musste, weil ihr mich nicht genug unterstützt habt. Weil die ganzen Nachrichten, die ihr mir geschickt habt, ihr habt teilweise hundertmal angerufen – das war abartig. An euch lag es nicht, es lag an der Punktzahl und das ist okay.“ Ihre Follower sprachen Lola im Anschluss auch auf eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp an, doch ihre Antwort war dabei eindeutig: O-Ton: „Natürlich würde ich ins Dschungelcamp gehen – um zu moderieren. Aber nicht als Teilnehmer auf gar keinen Fall nein!“ Am berühmten Lagerfeuer in Australien werden wir die TVNOW-Moderatorin also offenbar nicht wiedersehen.

 10.05.2021, 12:11 Uhr

Lola Weippert scheint mit ihrem „Let's Dance“-Aus zu hadern. Die Moderatorin packte nun in ihrer Instagram-Story über ihr Ausscheiden aus und überraschte dabei mit äußerst ehrlichen Worten. Zudem wollten Fans von ihr wissen, ob sie beim kommenden Dschungelcamp mit dabei ist. Erfahrt hier alle Details im Video!

Alle Folgen von „Let’s Dance“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema