Let’s Dance Schon am 26. Februar 2021 ist es soweit: Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González kehren also Juroren in der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“ zurück. Die 14. Staffel steht an und endlich wurden die Promi-Kandidaten bekanntgegeben. Der wohl prominenteste Tänzer der neuen Folgen ist sicherlich Jan Hofer. 35 Jahre lang moderierte er die Tagesschau und zog sich erst vor Kurzem zurück. Für ein echtes Novum sorgt auch der ehemalige „Prince Charming“ Nicolas Puschmann, der als erster männlicher Kandidat auch mit einem Mann tanzen wird. „Mensch tanzt mit Mensch“, verriet er dazu und freut sich schon total auf die Erfahrung. Zu den weiteren Kandidaten zählt auch Auma Obama. Die Journalistin, Soziologin und Germanistin ist tatsächlich die Halbschwester des Ex-US-Präsidenten Barack Obama. Sportreporter Kai Ebel kannte sich bisher gut mit Rennstrecken aus und will jetzt „statt Asphalt mal Parkett unter den Schuhen“ spüren. Schauspielerin Valentina Pahde kündigte derweil als Kandidatin an, sich in die Herzen der Fans der Sendung tanzen zu wollen. Mit Mickie Krause darf sich ein echter Ballermann-Star versuchen, der von den Bühnen Mallorcas nicht wegzudenken ist. Auch die ehemalige „Monrose“-Musikerin Senna Gammour ist mit von der Partie. Mit Jurys kennt sie sich nach ihrem Sieg bei „Popstars“ dabei sicherlich gut aus. Schauspieler Erol Sander freut sich vor allem auf die Bereicherung, die er durch das Tanzen erhält. Moderatorin Lola Weippert will derweil vor allem ihren Körper herausfordern, weshalb man bei ihr sicher auf spektakuläre Tanzeinlagen vorbereitet sein muss. Zu den weiteren Kandidaten zählt auch der Ex-Fußball-Profi Rúrik Gíslason, der bei der letzten WM vor allem mit seinem Aussehen begeisterte. Mit von der Tanzpartie sind auch die Musikerin Ilse DeLange sowie das Model Kim Riekenberg. Zu guter Letzt wären noch Boxer Simon Zachenhuber zu nennen sowie Schlagersängerin Vanessa Neigert, die sich mit der Teilnahme an der berühmten RTL-Tanzshow einen absoluten Wunsch erfüllen kann. Ab dem 26. Februar 2021 erfahren wir um 20.15 Uhr, wie sich die Stars bei „Let’s Dance“ auf RTL schlagen.

 18.01.2021, 17:01 Uhr

Auch dieses Jahr schwingen die Stars bei RTL das Tanzbein. Der Sender hat nun auch bekanntgegeben, welche Promis bei „Let’s Dance“ dabei sein werden. Zu den Kandidaten zählen so beispielsweise Nachrichtensprecher Jan Hofer oder auch der einstige „Prince Charming“ Nicolas Puschmann, der mit einem Mann tanzen wird. Auch auf Ballermann-Star Mickie Krause freuen sich sicher viele Fans. Alle Infos im Video oben!

"Let's Dance" ist auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren: