Sehen wir Heidi Klum bald etwa bei „Let’s Dance“? Wenn es nach Massimo Sinato geht, dann wird das definitiv geschehen. Der beliebte Profitänzer ist schon seit der dritten Staffel Teil der Sendung und hat die „Germany’s next Topmodel“-Chefin nun via Instagram-Story herzlich eingeladen.
O-Ton
„Heidi, du bist die absolute ‚Let’s Dance‘-Wunschkandidatin. Ich würde gerne mit dir auf dieser Tanzfläche bei uns bei ‚Let’s Dance‘ rocken. Wer weiß, vielleicht nimmst du die Einladung an. Liebe Grüße nach LA, Heidi.“
Und somit liegt der Ball nun bei Heidi Klum, die sicherlich die größte Kandidatin aller Zeiten in der beliebten Tanzshow wäre. Doch wie kam es überhaupt zu dieser Einladung? Massimo Sinato war zuletzt bei „Germany’s next Topmodel“ zu Gast. Er durfte hier mit den Kandidatinnen tanzen und posieren. Seine Frau Rebecca Mir, die selbst an GNTM teilnahm, unterstützte ihn dabei. Sie tanzte auch schon bei „Let’s Dance“ und könnte bei ihrer Mentorin Heidi sicherlich schon Überzeugungsarbeit geleistet haben. Ob Heidi Klum am Ende die Einladung annimmt und wir sie in der nächsten Staffel von „Let’s Dance“ sehen? Es wäre jedenfalls ein totaler Hammer!

 17.04.2020, 10:11 Uhr

Kommt es schon bald zu diesem TV-Hammer? Massimo Sinato hat in einer Instagram-Story doch tatsächlich GNTM-Chefin Heidi Klum dazu eingeladen mit ihm zu tanzen. Nicht irgendwo, sondern in der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“. Doch was sagt Heidi selbst dazu? Weitere Details gibt es hier.

Von „Germany's next Topmodel“ zu „Let's Dance“? Massimo Sinató hat eine eindeutige Bitte an Heidi Klum

Derzeit erfreuen sich Fernsehzuschauer sowohl an der aktuellen „Let's Dance“- als auch an der neuen „Germany's next Topmodel“-Staffel. Kürzlich kam es dann zu einer Art interessantem Crossover beider Shows, als Massimo Sinató den Kandidatinnen von Heidi Klums Castingshow Nachhilfe in Sachen Standardtanz gab und sogar gemeinsam mit Ehefrau Rebecca Mir als Gastjuror dabei sein durfte. Hat der sympathische Tänzer deswegen etwa noch eine Rechnung mit der Model-Mama offen? Auf Instagram verlautete er nämlich nun für alle hörbar seinen Wunsch, dass die Chefjurorin in die RTL-Show kommt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dancing with the one and only @heidiklum SWIPE to see the Result after 5 min Chacha Lesson #heidi #dancing Queen

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

Öffentlich via Instagram angesprochen: Wird GNTM-Star Heidi Klum bald schon ihr Tanztalent unter Beweis stellen?

Öffentlich, in seiner Insta-Story, verkündete der aktuelle Tanzpartner von Lili Paul-Roncalli nun: „Heidi, du bist die absolute 'Let's Dance'-Wunsch-Kandidatin. Ich würde gerne mit dir auf dieser Tanzfläche bei 'Let's Dance' rocken. Wer weiß, vielleicht nimmst du die Einladung an?! Liebe Grüße nach LA, Heidi!“ Ob es darauf wohl auch ein öffentliches Feedback der Castingshow-Ikone gibt? Wir halten beide Instagram-Accounts für euch natürlich weiterhin fest im Blick! 

➨ Und weiter geht's mit den Sendungsüberschneidungen! So wird vermutet, dass „Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova derzeit Kandidatin der ProSieben-Show „The Masked Singer“ ist. Mehr zu dieser Spekulation gibt's im unten stehenden Video für euch!

Das könnte dich auch interessieren: