Victoria Swarovski ist in Deutschland nicht nur als milliardenschwere Tochter der „Swarovski“-Familie bekannt, die 27-Jährige ist auch als Popsängerin erfolgreich und bewies bereits als „Let's Dance“-Siegerin ihr Tanztalent. Und auch in der Liebe scheint Victoria Glück zu haben! Bereits seit 2010 ist die aktuelle „Let's Dance“-Moderatorin an Werner Mürz vergeben, sieben Jahre später folgte ihre große Traumhochzeit. Dabei lernte Victoria ihre große Liebe bereits im Alter von 16 Jahren kennen. „Wir haben uns im Urlaub in Marbella kennengelernt, uns Hals über Kopf ineinander verliebt“, offenbarte die Österreicherin so einst gegenüber „BUNTE“. Trotz eines Altersunterschieds von 17 Jahren lernten sich die beiden kennen und lieben und scheinen bis heute unzertrennlich zu sein. Offenbar gefällt Victoria der Altersunterschied sogar, wie sie im Gespräch mit „inTouch“ klarstellte: „Natürlich ist er reifer, aber genau das ist das Schöne. Es gibt keinen besseren Mann als ihn!" Ob da wohl bald auch gemeinsamer Nachwuchs auf dem Weg ist? Immer wieder gab es Gerüchte, dass die Kristallerbin schwanger sein könnt. Doch leider äußerten sich weder Victoria Swarovski noch ihr Mann Werner dazu. Generell halten die beiden ihre Ehe aus der Öffentlichkeit raus und genießen ihre Privatsphäre. Währenddessen wagt das Multitalent aber immerhin in Sachen Karriere immer wieder neue Schritte: Aktuell ist Victoria Swarovski so erneut als Moderatorin bei „Let's Dance“ im TV zu sehen und am Ostersonntag darf sie sich außerdem bei „Das Traumschiff“ als Schauspielerin versuchen. Dabei schlüpft Victoria in die Rolle einer Tanzlehrerin. Hoffentlich hat sie dafür ihre Tanzmoves aus ihrer Zeit als „Let's Dance“-Teilnehmerin noch im Gedächtnis.

 13.03.2021, 11:00 Uhr

Victoria Swarovski ist bereits seit 2010 glücklich an ihren Mann Werner Mürz vergeben. Mittlerweile sind die beiden sogar verheiratet und scheinen glücklich wie eh und je. Doch wie verlief ihre Ehe bis jetzt, wie lernte Victoria ihre große Liebe überhaupt kennen und was sind ihre gemeinsamen Pläne? Immerhin kursierten immer wieder Gerüchte, dass die „Let’s Dance“-Moderatorin schwanger sein könnte. Alle Details gibt es hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: