Victoria Swarovski Victoria Swarovski ist stolze Hundemama und nimmt ihren geliebten Winnie überall mit hin. Zwar darf er in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ beim Moderieren nicht dabei sein, aber dafür ist er nie weit entfernt. Hat die 27-Jährige ihren geliebten Vierbeiner nun etwa verloren? In ihrer Instagram-Story zeigte sich die Kristallerbin zunächst noch beim Gassigehen. Anschließend postete sie ein Foto mit den Worten: „Find the dog“, also „Findet den Hund“. Doch wo steckt der gut versteckte Vierbeiner? Für alle, die Winnie nicht entdeckt haben, löste Victoria das Rätsel in einem kurzen Video auf: „Wer den Winnie noch nicht gefunden hat, da ist er! Winnie, was machst du denn da drin?“ Der kleine Strolch versteckt sich also offenbar recht gerne! Das wird die Moderatorin bestimmt an eine weitaus angespanntere Situation erinnert haben, denn erst kürzlich wurde Victoria Swarovski in der Sendung „Verstehen Sie Spaß“ reingelegt. Ihr Hund war angeblich im Hotel verschwunden und Schwester Paulina war Komplizin bei dem Streich. Als sie ihren Vierbeiner am Ende wieder in die Arme schließen konnte, ist ihr sichtlich ein Stein vom Herzen gefallen.

 29.04.2021, 12:21 Uhr

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski musste erst kürzlich um ihren geliebten Vierbeiner bangen, als sie bei „Verstehen Sie Spaß?“ reingelegt wurde. Doch nun hat sie ihren Hund Winnie offenbar wirklich im Garten verloren. Zusammen mit ihren Fans ging die Moderatorin in ihrer Instagram-Story auf die Suche. Alle Details haben wir hier für euch.

Victoria Swarovski und Hund Winnie sind allem Anschein nach ein Herz und eine Seele

Am Freitag ist es wieder soweit und die übrigen "Let's Dance"-Paare wagen sich wieder auf das RTL-Parkett, um zu beweisen, was in ihnen steckt. Mit von der Partie wird hier natürlich auch wieder Victoria Swarovski sein, die gemeinsam mit Daniel Hartwich durch die Sendung führt. Doch muss die Moderatorin vor der Ausgabe am Freitag erstmal einen waschechten Schock verdauen? Schließlich zeigte sie in ihrer Insta-Story nun Hund Winnie, der sich offenbar gut im Grün versteckt hat. Wenn das mal nicht die perfekte Gelegenheit für ein Suchbild für ihre Community ist? "Wer den Winnie noch nicht gefunden hat, da ist er! Winnie, was machst du denn da drin?", fragte die Moderatorin ihren Vierbeiner.

Bei "Verstehen Sie Spaß?" bangte Victoria Swarovski kürzlich um ihren geliebten Vierbeiner

In diesem Fall wusste die Moderatorin also offensichtlich selbst nur zu gut, wo sich ihr Familienmitglied herumgetrieben hat: im Gebüsch! Anders sah es hingegen bei "Verstehen Sie Spaß?" aus. In dem Format, in welchem Promis regelmäßig in die Falle gelockt und aufs Korn genommen werden, war kürzlich auch Vicky dabei. Hier wurde ihr vorgegaukelt, ihr Hund Winnie habe sich aus dem Staub gemacht. Ein Streich, der bei Zuschauern wohl nicht nur die Lachmuskeln, sondern auch die Nerven strapazierte. "Einem Tierliebhaber und Tierbesitzer vormachen, dass sein, in dem Fall, Hund weg ist, das geht einfach zu weit!!!", schimpfte ein Nutzer auf Instagram. Ein anderer kommentierte unter dem Post von "Verstehen Sie Spaß?": "OK, also ich liebe eure Streiche, aber mit der Angst, dass der eigene Hund weg ist - das geht gaaaaar nicht!! Das ist too much und kein Spaß mehr, ich wette, jeder Tierbesitzer wäre gestorben vor Sorge."

→ Und wer jetzt schon nicht mehr bis Freitag warten will, dem zeigen wir im unten stehenden Video die schönsten "Let's Dance"-Outfits von Victoria Swarovski.

Seit dem 26. Februar 2021 stehen die Promis bei „Let’s Dance“ wieder auf dem Parkett. Doch nicht nur die Tanzeinlagen der Stars mit ihren jeweiligen Profitänzern sind Woche für Woche ein echter Hingucker, sondern auch Mo-deratorin Victoria Swarovski hat es in sich. Die 27-Jährige ist aktuell mit dem Unternehmer Werner Mürz glücklich in einer Ehe. Doch die Blicke anderer Männer zog sie durch ihre immer wieder heißen Outfits in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ trotzdem auf sich. In der ersten Liveshow der aktuellen 14. Staffel trug sie beispielsweise ein atemberaubendes, langes, violettes Kleid mit einem tiefen Ausschnitt. An diesem Abend waren sicherlich viele Augen auf sie gerichtet. Das zeigte sich auch auf Instagram. Ein Fan schrieb so beispielsweise: „Du sahst umwerfend aus.“ Aber auch in einer späteren Folge der diesjährigen Staffel konnte Victoria mit ihrem Look überzeugen. So zeigte sie sich in einem recht kurzen, aber sexy schulterfreiem pinken Kleid. Hier hagelte es ebenfalls zahlreiche Komplimente auf Social Media. Doch wir schauen gerne auch etwas weiter zurück, denn in der ersten Show der 11. Staffel „Let’s Dance“ ließ dieses sexy, durchsichtige Oberteil viel erahnen. Und so wollte ein Follower direkt wissen: „Woher ist dieses mega geile Outfit?“ Während der Kennenlernshow der diesjährigen Staffel zeigte die hübsche Kristallerbin ebenfalls viel Haut, besonders an den Beinen. Auch hier wurden fleißig Herzchen unter ihrem Instagram-Post verteilt. Doch auch in einem Hosenanzug kann die „Let’s Dance“-Moderatorin überzeugen und für neidische Blicke sorgen. Zuletzt überraschte Victoria Swarovski ihre Anhänger übrigens mit diesem süßen Familienzuwachs: Hundewelpe Winnie zog bei ihr ein. Fans wünschen sich derweil aber vor allem, dass die 27-Jährige verkündet, dass sie selbst schwanger ist. Dazu verriet sie im Interview mit „BUNTE“ jetzt: „Ein bisschen üben wir jetzt also, die Verantwortung für ein kleines Lebewesen zu tragen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein.“

Das könnte dich auch interessieren: