Seit dem 26. Februar 2021 stehen die Promis bei „Let’s Dance“ wieder auf dem Parkett. Doch nicht nur die Tanzeinlagen der Stars mit ihren jeweiligen Profitänzern sind Woche für Woche ein echter Hingucker, sondern auch Mo-deratorin Victoria Swarovski hat es in sich. Die 27-Jährige ist aktuell mit dem Unternehmer Werner Mürz glücklich in einer Ehe. Doch die Blicke anderer Männer zog sie durch ihre immer wieder heißen Outfits in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ trotzdem auf sich. In der ersten Liveshow der aktuellen 14. Staffel trug sie beispielsweise ein atemberaubendes, langes, violettes Kleid mit einem tiefen Ausschnitt. An diesem Abend waren sicherlich viele Augen auf sie gerichtet. Das zeigte sich auch auf Instagram. Ein Fan schrieb so beispielsweise: „Du sahst umwerfend aus.“ Aber auch in einer späteren Folge der diesjährigen Staffel konnte Victoria mit ihrem Look überzeugen. So zeigte sie sich in einem recht kurzen, aber sexy schulterfreiem pinken Kleid. Hier hagelte es ebenfalls zahlreiche Komplimente auf Social Media. Doch wir schauen gerne auch etwas weiter zurück, denn in der ersten Show der 11. Staffel „Let’s Dance“ ließ dieses sexy, durchsichtige Oberteil viel erahnen. Und so wollte ein Follower direkt wissen: „Woher ist dieses mega geile Outfit?“ Während der Kennenlernshow der diesjährigen Staffel zeigte die hübsche Kristallerbin ebenfalls viel Haut, besonders an den Beinen. Auch hier wurden fleißig Herzchen unter ihrem Instagram-Post verteilt. Doch auch in einem Hosenanzug kann die „Let’s Dance“-Moderatorin überzeugen und für neidische Blicke sorgen. Zuletzt überraschte Victoria Swarovski ihre Anhänger übrigens mit diesem süßen Familienzuwachs: Hundewelpe Winnie zog bei ihr ein. Fans wünschen sich derweil aber vor allem, dass die 27-Jährige verkündet, dass sie selbst schwanger ist. Dazu verriet sie im Interview mit „BUNTE“ jetzt: „Ein bisschen üben wir jetzt also, die Verantwortung für ein kleines Lebewesen zu tragen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein.“

 17.04.2021, 10:00 Uhr

Seit einigen Jahren moderiert Victoria Swarovski die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ an der Seite von Daniel Hartwich. Während ihrer Zeit als Moderatorin sorgte die hübsche Kristallerbin mit ihren sexy Outfits immer wieder für Aufsehen. Besonders auf Instagram kamen ihre Looks gut an. Im Video zeigen wir euch ihre heißesten „Let’s Dance“-Outfits.

Victoria Swarovski: Stiehlt sie mit ihren sexy Outfits den Tänzern die Show?

In der 11. Staffel löste Victoria Swarovski ihre Vorgängerin Sylvie Meis als Moderatorin von „Let’s Dance“ ab. Seitdem moderiert die heute 27-Jährige an der Seite von Daniel Hartwich die Tanzshow. Zuvor war sie selbst noch eine Teilnehmerin und konnte sich in der 9. Staffel 2016 gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Erich Klann den Sieg holen. Schon damals glänzte die hübsche Kristallerbin auf dem Tanzparkett und auch heute ist es nicht anders. Die Ehefrau von Unternehmer Werner Mürz stiehlt den Tänzern dabei fast die Show und zieht die Blicke immer wieder auf sich. So präsentiert sie sich häufig in sexy Outfits, zeigt viel Haut und kassiert dafür oft Komplimente auf ihren Social-Media-Kanälen. Auch in der diesjährigen 14. Staffel von „Let’s Dance“ sorgte sie für einige Hingucker. Bereits in der ersten Liveshow trug sie ein atemberaubendes, violettes Kleid mit einem tiefen Ausschnitt. Ihre Fans auf Instagram waren verliebt in ihren Look und so schrieb beispielsweise einer: „Du sahst umwerfend aus.“ 

Komplimente und Herzchen hagelte es auch für ihren Look in der vierten Show der diesjährigen Staffel. Hier präsentierte Victoria Swarovski sich in einem sehr kurzen, aber hübschen pinken Kleid. Hierzu schrieb einer ihrer Anhänger auf Instagram: „Das Kleid steht dir so guuut!“ In einer vorherigen Staffel sorgte sie übrigens für besonders viel Aufsehen mit DIESEM Outfit: In der Kennenlernshow trug sie damals nämlich ein durchsichtiges, weißes Oberteil.

Victoria Swarovski: Erster Nachwuchs bereits in drei Jahren?

Bereits 2017 gaben sich Victoria Swarovski und Unternehmer Werner Mürz das Ja-Wort und sind seitdem glücklich verheiratet. Ihre Fans wünschen sich seit Längerem, dass die Moderatorin endlich verkündet, dass sie schwanger ist. Bislang hat sich hier allerdings nicht viel getan, jedoch weckte ihr neuestes Familienmitglied, Hundewelpe Winnie, wieder Hoffnung bei ihren Anhängern. Vor allem, weil sie jetzt in einem Interview verraten hat, dass Winnie als eine Art Vorbereitung auf eigenen Nachwuchs dient! Dazu erklärte sie gegenüber „BUNTE“: „Ein bisschen üben wir jetzt also, die Verantwortung für ein kleines Lebewesen zu tragen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein.“ Bereits in drei Jahren könnte also die milliardenschwere Tochter der „Swarovski“-Familie ihre eigene Familie gründen. 

Das könnte dich auch interessieren: