Bereits Ende letzten Jahres kündigte Victoria Swarovski Familienzuwachs an. Nein! Die beliebte „Let’s Dance“-Moderatorin ist nicht schwanger und hat auch keine Babykugel unter ihren sexy Outfits versteckt. Aber: Sie und ihr Ehemann Werner Mürz sind stolze Eltern eines süßen Hundebabys geworden! Ob sich das glückliche Paar mit dem neuen Hündchen etwa auf eigenen Nachwuchs vorbereitet? Schon seit 2010 ist Victoria Swarovski mit dem Immobilieninvestor Werner Mürz liiert. Im verflixten siebten Jahr gaben sie sich das Ja-Wort. Doch wie es scheint, lässt sich die Sängerin offenbar mit ihren 27 Jahren alle Zeit der Welt, bis es echte Baby-News im Hause Swarovski geben wird. Aber wenn es so weit ist, dann hat die Tiroler Beauty in einem Interview mit „MADONNA“ schon so viel verraten: Sie wird für ihr Kind kochen, obwohl sie dafür überhaupt kein Talent hat. In welchen Genuss dann das gemeinsame Kind in spe von Victoria Swarovski und Werner Mürz kommen wird? Schnitzel, Pasta und Kaiserschmarrn! Diese Gerichte kann das Multitalent offenbar ganz gut. Auf die Frage, wann es soweit sein wird, verriet die „Das Supertalent“-Moderatorin dem österreichischen Magazin so viel: „Ich sag das zwar schon echt lange, aber ich bin noch immer jung. Klar, überlegt man langsam und setzt sich mehr und mehr mit dem Thema auseinander. Viele dachten wahrscheinlich, dass ich jetzt in der Corona-Phase schwanger werde. Diejenigen muss ich leider enttäuschen, noch!“ Fans sind auf jeden Fall gespannt und freuen sich sicher schon riesig auf den Tag, an dem Victoria Swarovski erste Details in Sachen Baby rausrückt.

 28.03.2021, 10:00 Uhr

Seit ein paar Monaten sind die hübsche „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski und ihr Herzblatt Werner Mürz stolze Eltern eines Hunde-Babys. Eigenen Nachwuchs haben sie bisher keinen, doch immer wieder kursieren Gerüchte, dass die Victoria schwanger sein könnte. Noch ist sie es nicht, aber es wäre doch möglich, dass sie sich mit dem kleinen Hund auf ein eigenes Baby vorbereiten, oder? Alle Details gibt’s hier.

Victoria Swarovski schwanger? Die „Let’s Dance“-Moderatorin kündigt Familienzuwachs an

Im Dezember letzten Jahres lies Victoria Swarovski die Bombe platzen und kündigte Familienzuwachs an. Wer jetzt denkt, die „Let’s Dance“-Moderatorin sei schwanger, wird leider enttäuscht sein. Sie und ihr Ehemann Werner Mürz sind nämlich stolze Eltern eines süßen Hundebabys geworden! Auf ihren Social-Media-Kanälen teilte sie bereits das ein oder andere süße Bild, auf dem sie den kleinen Welpen namens Winnie im Arm hält. 

Victoria Swarovski seit 2017 glücklich mit Werner Mürz verheiratet

Bereits seit 2010 ist Victoria Swarovski glücklich mit dem Immobilieninvestor Werner Mürz zusammen und ihre große Traumhochzeit folgte sieben Jahre später. Wie Victoria selbst gegenüber „BUNTE“ verriet, lernte sie ihre große Liebe bereits als Teenagerin, im Alter von 16 Jahren, kennen. „Wir haben uns im Urlaub in Marbella kennengelernt, uns Hals über Kopf ineinander verliebt“, offenbarte die Österreicherin. Trotz eines Altersunterschieds von 17 Jahren lernten sich die beiden kennen und lieben und scheinen bis heute unzertrennlich zu sein. 

Victoria Swarovski plaudert aus: SO will sie ihr Kind verwöhnen

Immer wieder gab es Gerüchte, dass Victoria Swarovski schwanger sein könnte. Doch wie es scheint, lässt sich die Kristallerbin mit ihren 27 Jahren alle Zeit der Welt. Aber wenn es soweit ist, dann weiß die Fernsehmoderatorin bereits, wie sie ihren Nachwuchs verwöhnen wird: Wie sie gegenüber „MADONNA“ verriet, wird sie für ihr Kind nämlich kochen, und das, obwohl sie dafür überhaupt kein Talent hat. Und wer weiß: Vielleicht bereitet sich das glückliche Paar ja mit dem neuen Hündchen auf eigenen Nachwuchs vor? Die Fans der "Let's Dance"-Moderatorin sind auf jeden Fall gespannt und freuen sich sicher schon riesig auf den Tag, an dem Victoria Swarovski endlich preisgibt, dass sie schwanger ist.

Das könnte dich auch interessieren: