Ganz klar, der wohl heißeste Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards war der von Shawn Mendes und Camila Cabello. Die beiden sangen ihren gemeinsamen Hit „Señorita“. Und schon öfter wurden die Musiker zuvor von Paparazzi beim Knutschen gesichtet. Offiziell ist das Traumpaar jedoch noch nicht zusammen. Doch es gibt immer mehr Anzeichen für eine Liebe zwischen den beiden. Auch Joe Jonas und Sophie Turner beobachteten den Auftritt von Shawn und Camila ganz genau im Publikum, denn sie warteten auf einen ersten offiziellen Kuss. Auf Instagram schrieb der „Jonas Brother“ zu einem Insta-Beitrag: „Die VMAs sind vorbei, aber wir warten immer noch auf diesen Kuss, Camila und Shawn.“ Tja, die meisten anderen Zuschauer waren sicherlich ebenfalls enttäuscht darüber, dass die beiden keine innigeren Zärtlichkeiten austauschten. Doch dem vermeintlichen Liebespaar dürfte all das Gerede relativ egal sein, immerhin freuten sich die zwei am gleichen Abend über den Preis für die beste Kollaboration. In seiner Insta-Story teilte Shawn wenigstens einen Schnappschuss, der ihn und Camila Hand in Hand zeigte. Außerdem schrieb er unter sein aktuellstes Foto, das ihn und die Sängerin zeigt: „Danke VMAs und danke euch allen, wir lieben euch!“ Wann wir aber endlich einen offiziellen Kuss der beiden sehen werden, bleibt abzuwarten.  

 27.08.2019, 00:00 Uhr

Die „Señorita“-Sänger Shawn Mendes und Camila Cabello traten bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gemeinsam auf und Fans warteten sehnsüchtig auf den ersten offiziellen Kuss der beiden. Doch die zwei enttäuschten die Zuschauer leider. Auch Sophie Turner und Joe Jonas zeigten sich unzufrieden über den kusslosen Auftritt von Shawmila. Hier die Details!

Küssen sie sich? Oder doch nicht?! Shawn Mendes & Camila Cabello kamen sich bei den VMAs aufregend nah

Für ihr Video zum Song „Señorita“ räumten die beiden Musiker bei den MTV Video Music Awards den Preis für die beste Kollaboration ab. Irgendwie geriet der Award aber ein bisschen in den Hintergrund, als Shawn Mendes & Camila Cabello den Titel live performten. In den Auftritt legte das Duo alles an Romantik und Sexyness hinein, was ging. Camila räkelte sich im transparenten, weißen Kleid vor einem Lichtermeer um ihren Duett-Partner und zweimal sah es so aus, als würden sie sich jetzt wirklich – endlich – in aller Öffentlichkeit auf der Bühne küssen. Raunen im Publikum, statt zu knutschen, stupsten Camila und Shawn aber nur zärtlich ihre Nasen aneinander. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am

Auch die Promis im Publikum warteten auf den Kuss von Camila Cabello & Shawn Mendes 

Vermutlich können sich alle Shawmila-Anhänger in der Reaktion von Sophie Turner und ihrem Mann Joe Jonas wiederfinden. Der Jonas-Brother postete auf Instagram einen Moment, den eine Kamera im Publikum eingefangen hatte. Die „Game of Thrones“-Schauspielerin fieberte sichtbar mit. Als es dann doch nicht zum Kuss kam, rang sie frustriert die Hände, als habe ihr Lieblingsfußballer gerade am Tor vorbeigeschossen. Dazu schrieb Joe Jonas: „Die VMAs sind jetzt vorbei, aber wir warten immer noch auf den Kuss, Camila Cabello & Shawn Mendes!“ Wie die US-Ausgabe der „Cosmopolitan“ berichtete, schaute Taylor Swift mit offenem Mund zu und rief dann: „Oh Sch***!“

Trotz der ganzen mitfiebernden Stars: Kein öffentliches Geknutsche von Shawn Mendes & Camila Cabello

Einen Knutscher lieferten die beiden Musiker auch im Anschluss an die Show nicht ab. Immerhin posteten sie Fotos auf ihren Instagram-Accounts, die sie Hand in Hand hinter der Bühne und mit ihrem Preis auf dem roten Teppich zeigten. Shawn erklärte zu den Backstage-Bildern: „Danke VMAs und danke an alle, wir lieben euch!“ 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

♥ Wer Bilder von Shawn Mendes & Camila Cabello beim Küssen sehen möchte, für den gibt es immer noch gewisse Paparazzi-Fotos! Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

Wie lange wollen Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Liebe eigentlich noch geheim halten? Nachdem bereits Paparazzi-Bilder auftauchten, auf denen sie heiße Küsse austauschten, wurde das Paar nun erneut gesichtet. Dieses Mal sah man die Turteltauben in Miami, wie sie sich eng umschlungen küssten. Und obwohl alle Zeichen für eine Beziehung der beiden Sänger sprechen, sind einige Fans von Shawn und Camila noch kritisch. Sie vermuten lediglich einen PR-Streich der Stars, um die gemeinsame Single „Señorita“ zu vermarkten. So schrieb ein Kritiker bereits: „Wie fühlst du dich, Shawn, jetzt wo du Camila hast? Sogar nur für bloße Publicity?“ Ein anderer stellte sich den Werdegang für die Romanze so vor: „Manager: ‚Schlechte Verkäufe von ‚Señorita‘, könnt ihr euch verliebt zeigen?‘ Shawn, Camila: ‚Ja!‘“ Andere Anhänger der beiden Superstars freuen sich wiederum für die beiden und schrieben unter anderem „So süß!“ oder auch „Ich hoffe, jemand wird mich auch mal so anschauen, wie Shawn Camila anschaut“. Wir sind gespannt, ob und wann sich die Turteltauben endlich zu ihrem Beziehungsstatus äußern.

Das könnte dich auch interessieren: