12.01.2016, 00:00 Uhr

Jennifer Lawrence soll schon fest dabei sein, und nun wird es wohl auch was mit Javier Bardem. Wie die „Variety“ berichtet, steht Bardem aktuell in Verhandlungen, um in Darren Aronofskys nächstem Drama eine Hauptrolle zu übernehmen. Nach Jennifer Lawrence käme somit ein weiterer Oscar-Preisträger zum Cast des noch unbetitelten Films. In diesem soll es um ein Ehepaar gehen, das aufgrund eines unwillkommenen Besuchs auf eine harte Probe gestellt wird. Darren Aronofsky ist für seine intensiven Dramen und Thriller bekannt. Mit „Black Swan“ und „The Wrestler“ machte er sich einen Namen in Hollywood. Zuletzt versuchte er sich an dem Bibel-Film „Noah“, mit dem er jedoch bei Zuschauern und Kritikern weniger punkten konnte. Sein neuster Film soll noch im Frühjahr mit den Dreharbeiten beginnen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema