13.05.2016, 00:00 Uhr

Tom Brady und Gisele Bündchen sind im verflixten siebten Ehejahr. Immer wieder machten Gerüchte die Runde, der American-Football-Spieler und die langjährige Ex-Freundin von Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio hätten extreme Beziehungsprobleme. Nun sprach der 38-Jährige ganz offen gegenüber „Access Hollywood“ und sagte: „Wir müssen so viele Herausforderungen in unserem Leben meistern. Da ist es gut, wenn du einen Fels zum Anlehnen hast, jemanden auf den du dich immer verlassen kannst.“ Im vergangenen Jahr war Brady in einen NFL-Skandal verwickelt. Ihm wurde vorgeworfen, Spiele manipuliert zu haben – doch die 35-Jährige hielt in dieser Zeit zu ihrem Mann. Ein tolles Beispiel für ein starkes Ehepaar! Macht weiter so, ihr Lieben!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema