Schlag den Star Am 17. Juli 2021 ist es wieder soweit und eine neue Folge von „Schlag den Star“ wird bei ProSieben ausgestrahlt. Doch welche beiden Promis treten dieses Mal gegeneinander an? Die Katze ist jetzt aus dem Sack und Zuschauer dürfen sich einerseits auf den Journalisten Jenke von Wilmsdorff freuen, ande-rerseits aber auch auf den Comedian Bülent Ceylan. Bereits im Vorfeld gab es von beiden Seiten Kampfansagen und so erklärte der 55-jährige Jenke scherzend gegenüber ProSieben: „Natürlich kenne ich Cülent Beylan! Für mich einer der besten Comedians nach Teddy, Anke Engelke, Max Giermann und Kommissar Rex.“ Sein 45-jähriger Kontrahent wiederum verriet: „Lieber Jenke, du hast dich schon krassen Prüfungen gestellt, doch die Bülent-Prüfung ist krasser. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du wieder ganz schön alt aussehen.“ Für das Duo geht es in der Sendung um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Erkämpfen müssen sich die beiden das Ganze in bis zu 15 Runden, in denen verschiedene Spiele und Herausforderungen auf sie warten. Mit dabei ist natürlich auch wieder Elton, der durch die Show führt, und auch Zuschauer werden vor Ort sein. Bis zu 170 dürfen demnach mit ins Studio.

 02.07.2021, 10:13 Uhr

Es ist mal wieder soweit und ProSieben zeigt am 17. Juli 2021 eine neue Episode von „Schlag den Star“. Auch die Promis, die dort gegeneinander antreten werden, sind schon bekannt: Der Comedian Bülent Ceylan und der Journalist Jenke von Wilmsdorfff. Im Vor-feld richteten sich die beiden bereits mit Kampfansagen aneinander. Details verraten wir euch hier.

Neue Folge „Schlag den Star“: Journalist Jenke von Wilmsdorff vs. Comedian Bülent Ceylan

Am 17. Juli bietet ProSieben wieder etwas für die Freunde gepflegter Promi-Wettkämpfe an, dann wird nämlich eine neue Folge von „Schlag den Star“ gezeigt. Der Herausforderung stellen sich der experimentierfreudige Journalist Jenke von Wilmsdorff auf der einen und Comedian Bülent Ceylan auf der anderen Seite. Wie es bei TV-Kämpfen üblich ist, dürfen auch die gegenseitigen Ansagen der Kontrahenten im Vorfeld nicht fehlen. Jenke scherzte im Gespräch mit ProSieben: „Natürlich kenne ich Cülent Beylan! Für mich einer der besten Comedians nach Teddy, Anke Engelke, Max Giermann und Kommissar Rex.“ Von seinem Gegner mit der Metal-Mähne kam zurück:  „Lieber Jenke, du hast dich schon krassen Prüfungen gestellt, doch die Bülent-Prüfung ist krasser. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du wieder ganz schön alt aussehen.“

„Schlag den Star“ diesmal auch wieder vor Publikum

Auf Instagram schickte der 45-jährige Bülent Ceylan noch eine weitere Botschaft an Reporter Jenke hinterher: „Schnall dich an. Das wird Rock'n'Roll.“ Die Fans der beiden dürften sich bereits jetzt auf einen amüsanten Schlagabtausch freuen. Das gilt wohl auch für Moderatorin Ruth Moschner, die den Instagram-Post des Mannheimer Komikers mit „Mega!!! 🔥🔥🔥” kommentierte. Es geht um 100.000 Euro Preisgeld, um die in bis zu 15 Runden in ganz verschiedenen Spielen und Challenges gekämpft wird. Moderiert wird „Schlag den Star“ wie gewohnt von Elton. Ob im Publikum wohl auch Bülents Frau Dina Ceylan sitzen wird? Bis zu 170 Zuschauer dürfen nämlich im Studio wieder zugegen sein, wenn am 17. Juli Comedian und Extrem-Journalist aufeinandertreffen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema