Bei „Sing meinen Song“: Darum brach Rapper MoTrip in Tränen aus
 27.05.2020, 15:13 Uhr

Es war wieder ein emotionaler Abend bei „Sing meinen Song“. Das VOX-Format unterhält nicht nur mit spannenden Neu-Interpretationen geliebter Hits, sondern lässt auch einen ganz besonderen Blick in die Seele der teilnehmenden Künstler zu. Dieses Mal war es Rapper MoTrip, der mit einer Geschichte zu einem seiner Songs berührte. Erfahrt hier alle Details! 

Das Lied „Embryo“ von Rapper MoTrip birgt eine persönliche Geschichte des Rappers

Gestern war es soweit und der Abend rum um Rapper MoTrip bei „Sing meinen Song“ wurde auf VOX ausgestrahlt. Ein tränenreicher TV-Ausflug, wie sich herausstellen sollte. Als Gastgeber Michael Patrick Kelly den Track „Embryo“ des gebürtigen Libanesen performte, brachen bei diesem alle Dämme. Nach dem Auftritt seines Kollegen rang er um Worte. Verständlich. Schließlich behandelt das Lied eine persönliche Geschichte von Mo: die Abtreibung eines Kindes. 

♥ Auch Nico Santos rührte Zuschauer mit einem traurigen Hintergrund zu einem Song. Im unten stehenden Video gibt's die Infos für euch! ♥

Nach dem Auftritt von Paddy Kelly empfindet MoTrip „puren Schmerz“

Nach Paddys Auftritt war es ruhig. MoTrip, der inzwischen zweifacher Vater ist, versuchte offenbar, seine Gefühle zu beschreiben. „Ich möchte dir danken für die Mühe und die Auseinandersetzung mit so einem schweren Thema, was mein Leben beeinflusst hat und mein ganzes Wesen bestimmt hat, wie ich geworden bin und über Kinder und meine Familie denke“, erklärte der Rapper und sprach weiter: „Nimm mir bitte nur nicht übel, dass es mir so wehtut und ich es irgendwie gerade eher als wirklich einfach puren Schmerz wahrnehmen kann.“ Sein Ringen um Worte wurde auch nochmal auf Instagram deutlich. Zum Clip der Perfomance auf dem „Sing meinen Song“-Profil hinterließ MoTrip die Nachricht: „Keine Worte. Nur Liebe.“ Ein Abend, der sicherlich nicht nur ihm, Paddy, Max Giesinger, Nico Santos, LEA, Ilse DeLange und Jan Plewka in Erinnerung bleiben wird. 

Das könnte dich auch interessieren: