Das Instagram-Profil von Lena Meyer-Landrut ist definitiv immer einen Blick wert: So zeigte sich die Sängerin in ihrem neusten Post mal wieder von ihrer humorvollen, verrückten Seite, als sie dieses Bild postete. Das schwüle Wetter hat der „Better“-Interpretin ganz offensichtlich zugesetzt – und Lena ist dabei anscheinend nicht die einzige! Rapper Moses Pelham kommentierte das Pic nämlich umgehend und schrieb: „Immer noch heiß!“ Dabei bezog sich der 49-Jährige aber sicher nicht auf das Wetter, sondern machte Lena so relativ plump ein Kompliment. Hat der Musiker es etwa auf die einstige ESC-Siegerin abgesehen? Dass es sich dabei tatsächlich um eine Anmache handelt, ist fast schon auszuschließen. Moses und Lena kennen sich schon seit einigen Jahren und waren so bereits gemeinsam bei „Sing meinen Song“ zu sehen. Zudem machte in den letzten Monaten immer wieder das Gerücht die Runde, dass die 29-Jährige Musikerkollege Mark Forster datet - auch wenn eine offizielle Bestätitung der beiden „The Voice“-Coaches noch aussteht. Moses hat sich daher wohl einfach einen frechen Witz erlaubt. Lena scheint damit aber offenbar kein Problem zu haben und gab dem Kommentar ein Like.

 18.06.2020, 11:02 Uhr

Lena Meyer-Landrut ist es sicherlich gewohnt, Komplimente zu bekommen. Nachdem die Sängerin via Instagram nun aber ein verrücktes Selfie von sich postete, nutze ein anderer Promi offenbar die Gelegenheit, um mit Lena zu flirten! Der Rapper, der die „The Voice Kids“-Jurorin dabei als „heiß“ bezeichnete, ist kein Unbekannter. Doch ist es wirklich ein Flirt? Immerhin soll Lena inzwischen mit Mark Forster liiert sein. Erfahrt hier alle weiteren Informationen.

Steht Moses Pelham etwa auf "Sing meinen Song"-Kollegin Lena Meyer-Landrut?

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist auch auf Instagram sehr aktiv und liebt es, Bilder von sich zu posten. In ihrem neuesten Post gab es für ihre Fans und Follower jedoch kein sexy Selfie, sondern die 29-Jährige präsentierte ihre humorvolle, verrückte Seite. Anscheinend hat das schwüle Wetter der "Better"-Interpretin wohl etwas zugesetzt! Likes und Zuspruch bekam die "The Voice Kids"-Jurorin dennoch zu Genüge. In der Kommentarspalte sticht vor allem die Bemerkung vom ehemaligen "Sing meinen Song"-Kollegen von Lena, Moses Pelham, heraus, der Lena und ihr lustiges Foto als "Immer noch heiß!" bezeichnete. Dass er sich mit seinem Kommentar jedoch auf das Wetter bezieht, ist eher unwahrscheinlich. Steht der 49-jährige Rapper etwa auf Lena Meyer-Landrut?

Moses Pelham & Lena Meyer-Landrut sind vermutlich nicht mehr als gute Freunde

Obwohl das Kompliment von Moses Pelham an die einstige ESC-Gewinnerin sehr plump war, ist auszuschließen, dass zwischen den beiden wirklich etwas läuft. Lena Meyer-Landrut und Moses Pelham sind Kollegen und kennen sich schon seit Jahren. Zudem machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass die brünette Sängerin angeblich Musikerkollege Mark Forster datet. Die Gerüchte halten sich seit einigen Monaten mehr als hartnäckig, eine offizielle Bestätigung gab es jedoch noch nicht. Ob die beiden "The Voice"-Coaches wirklich ein Liebespaar sind, bleibt abzuwarten. Und was Rapper Moses Pelham angeht, hat dieser sich wahrscheinlich nur einen kleinen Scherz unter Kollegen erlaubt. Dass Lena Meyer-Landrut damit kein Problem zu haben scheint, sieht man vor allem daran, dass sie seinem Kommentar ein Like gegeben hat und die beiden offensichtlich denselben Humor haben. 

★ Mehr zu Lena Meyer-Landrut gibt's in diesem Video für euch! ★

Das könnte dich auch interessieren: