Max Giesinger und MoTrip gehören zu den Musikern, die aktuell bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen sind. Doch auch privat hat sich zwischen den beiden offenbar eine Freundschaft entwickelt. Mit „Nie besser als jetzt“ kam vor einiger Zeit auch schon ein gemeinsamer Song heraus. Dafür ist jetzt offenbar ein Nachfolger in Arbeit, wie MoTrip auf Instagram zeigte. Auf einem gemeinsamen Pic gibt es „Liebe Grüße aus dem Studio“ von den beiden. Konkreter wurde der Rapper aber nicht. Auch mit Ziegen hatte das Duo zu tun, wie man anschließend in MoTrips Story sehen konnte. Dabei kam auch der witzige neue Name „Max Zieginger“ zustande. Was den neuen Song angeht, können Fans ihn womöglich auf dem neuen Album von MoTrip erwarten. Dieses kündigte er, zusammen mit einem Best-Of-Album, bereits im vergangenen Monat an. Auch eine Tour ist für November und Dezember 2020 geplant. Man darf gespannt sein, was man von ihm und Max Giesinger künftig noch zu hören bekommt.

 10.06.2020, 10:37 Uhr

Max Giesinger grüßte seine Fans jetzt aus dem Studio - und zwar zusammen mit Rapper MoTrip. Es scheint also, als würden die beiden Musiker gemeinsam an neuen Songs arbeiten. Dieses Jahr soll schließlich auch noch ein neues Album des Rappers, der aktuell bei „Sing meinen Song“ dabei ist, erscheinen. Weitere Details verraten wir hier. +++ „Sing meinen Song“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema