Nico Santos erobert aktuell die Herzen aller Zuschauer in der beliebten TV-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Sein Herz wurde anscheinend ebenfalls schon erobert, wie er im Instagram-Livestream bei „Prominent“, dem Star-Magazin von VOX, verraten hat. Der „Walk in Your Shoes“-Sänger hat seine Trennung Anfang des Jahres offenbar relativ gut weggesteckt, denn auf vier Jahre Beziehung folgte das Liebes-Aus zwischen ihm und Freundin Leonie. Und so verriet er im Stream jetzt, dass er sich bereits Kinder vorstellen kann: „Ich muss gar nicht mehr so lange warten, wie mein Papa mit 48. Das kann schon die nächsten Jahre kommen“, erklärte der 27-Jährige. Eine Wunschvorstellung teilte er auch bereits und so plauderte Nico weiter aus, dass er mit seiner Frau, zwei Kindern und zwei Hunden gerne in einem Haus auf Mallorca leben möchte. Über seine neue Freundin hat er übrigens keine weiteren Details verraten. Viele Fans glauben derweil, sie bereits entdeckt zu haben: Musikerin LEA, die auch bei „Sing meinen Song“ mit von der Partie ist. Sie dementierte das aber bereits im Interview mit RTL und verriet: „Wir sind nur gute Freunde. Also an alle Mädels da draußen: Keine Sorge!“ Wer das Herz des Musikers wohl nun wirklich erobert hat?!

 15.05.2020, 12:52 Uhr

Anfang des Jahres trennte sich Nico Santos zwar von seiner Freundin, doch inzwischen ist er wieder in festen Händen und frisch verliebt. Entgegen einiger Gerüchte ist es aber offenbar nicht Sängerin LEA, die sein Herz erobert hat. Dafür sprach er nun über seine Zukunftsplanung. Mehr verraten wir euch hier!

Nach der Trennung von Freundin Leonie: Wer hat das Herz von Nico Santos erobert?

In der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song“ kann Nico Santosmit seiner sympathischen Art bei den Zuschauern punkten. Und auch privat scheint es bei ihm gut zu laufen, denn er verriet im Instagram-Livestream des VOX-Magazins „Prominent“, dass er eine neue Freundin hat. Das Jahr 2020 begann für den „Walk in Your Shoes“-Sänger zunächst mit einer Trennung: Nach vier Jahren war es aus zwischen ihm und Leonie.

★ Ihr wollt mehr darüber wissen, wie Nico Santos privat so tickt?! Dann klickt euch doch auch hier ins Video rein! ★

Nico Santos denkt bereits über Kinder & ein Haus auf Mallorca nach

Mit seiner Freundin scheint Nico Santosbereits große Pläne zu haben, denn er verriet außerdem, dass er sich bereits Kinder vorstellen kann: „Ich muss gar nicht mehr so lange warten, wie mein Papa mit 48. Das kann schon die nächsten Jahre kommen“, plauderte der 27-Jährige aus. Und er hat auch einen Traum für die weitere Zukunft: Dazu gehören seine Liebste, zwei Kinder und zwei Hunde, mit denen er in einem Haus auf Mallorca leben möchte.

Fans tuscheln: Könnte Musikerin LEA aus „Sing meinen Song“ Nico Santos' Freundin sein?

Nico Santosscheint bis über beide Ohren verknallt zu sein, aber wer ist es denn nun, der das Herz des Sängers erobert hat? Einen Namen gab er nicht preis, aber eine Fan-Theorie macht derzeit die Runde: Könnte vielleicht die Musikerin und Nicos „Sing meinen Song“-Mitstreiterin LEA die neue Freundin sein? Nein, hieß es bereits entschieden aus der Richtung von LEA, die im RTL-Interview klarstellte: „Wir sind nur gute Freunde. Also an alle Mädels da draußen: Keine Sorge!“ Wer die Frau an seiner Seite ist, bleibt also vorerst das Geheimnis des „Home”-Interpreten.

Das könnte dich auch interessieren: